Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (468/558) > >>

6:

--- Zitat von: Isegrim am 20.12.2018 | 20:59 ---Im Vorspann von Ep. VIII wurde klar gestellt, dass das das Ende der Republik war. Haarspalterei.

--- Ende Zitat ---
Logo wurde das. Der Vorspann ist dazu da, die Leute auf Stand Anfang des Filmes zu bringen. Das Ende der Republik war durch die Schüsse des Sternenzerstörers dagestellt. Warum versuchst Du den Punkt andauernd in den 8. Film zu bringen. Es war doch dort garnicht Thema.

--- Zitat ---
Früher hatte Rebellion mal ne Flotte. Bevor sie ihren größten Sieg einfuhr. Erzähl doch nochmal, inwiefern es da keine Rückschläge gegeben haben soll...

--- Ende Zitat ---
Habe ich das? Bitte mit genauen Zitat!
Genau das ist der Punkt, wieso ich immer wieder auf Deine Anfangsthese zurück will: Das gesamte Ergebnis des Projekts "Rebellion" wird in Ep. VIII abgeräumt.
Gegen genau diese These habe ich argumentiert. Wenn Du was anderes diskutieren willst, dann bitte. Musst Dir dann halt jemanden suchen, der da dann mit Dir diskutiert.

--- Zitat ---Nö, mein Kritikpunkt ist, dass sie aus dem Ober-Optimisten einen verbitterten alten Mann gemacht haben, ohne dass man das als Zuschauer nachvollziehen konnte, und nur weil RJ eine ganz bestimmte Geschichte erzählen wollte und dafür das vorhandene Material zu stark verbogen hat, als das es mir Spaß macht, dabei zuzusehen.

--- Ende Zitat ---
Da habe ich Dir weiter oben schon geantwortet. :)

YY:

--- Zitat von: 6 am 20.12.2018 | 21:12 ---Sternenzerstörers

--- Ende Zitat ---

Starkiller (Base).
Stern(en)zerstörer ist schon belegt  ;)

Isegrim:
Weißt du, 6, das wird mir auch zu blöd. Wenn du mal sagen würdest, was du meinst, staat mir mit Genuss die Worete im Mund herum zu drehen, wäre eine Diskussion vielleicht möglich. So sehe ich dich grad als Troll, sry.

6:

--- Zitat von: YY am 20.12.2018 | 21:14 ---Starkiller (Base).
Stern(en)zerstörer ist schon belegt  ;)

--- Ende Zitat ---
Na gut ;)

Lichtschwerttänzer:
Warum sollte die Vernichtung von Senat, Kanzler etc die Vernichtung der Republik bedeuten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln