Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Settembrini:
--- Zitat von: Settembrini am 3.01.2018 | 11:31 ---[...] Aber Rian Johnson, der wird seine drei Star Wars Filme nie drehen, darauf wette ich.
--- Ende Zitat ---
Ich gewinn wohl immerhin meine Wette, die Gerüchte (und zunehmend Berichte) verdichten sich:
https://cosmicbook.news/disney-resetting-star-wars
Talasha:
--- Zitat von: Settembrini am 22.12.2018 | 19:52 ---Ich gewinn wohl immerhin meine Wette, die Gerüchte (und zunehmend Berichte) verdichten sich:
https://cosmicbook.news/disney-resetting-star-wars
--- Ende Zitat ---
Schade, es wäre schön zu sehen, was er macht wenn er nicht die Müllabfuhr für Jodjod spielen muss.
Issi:
--- Zitat von: YY link=topic=101418.msg134699620#msg134699620 date=1545
JJ ist nichts schuldig geblieben, er hat Vorlagen geliefert. Sonst wäre TFA völlig überfrachtet gewesen.
[/quote ---Aber was für Vorlagen!
Waren die halbwegs innovativ genug um eine neue, spannende Triologie zu tragen? Nö, sie waren nicht.
Haben die den Zuschauer dort abgeholt, wo er nach 6 stand?
Mit Nichten!
Also die Schuld ist hier aus meiner Sicht überwältigend.
@
Setti
Solo war für sich genommen kein besonders mitreißender Film.
Und klar gibt es immer Leute, die versuchen RJ für seinen Film zu bestrafen. Also schieben die ihm Solo gleich mit in die Schuhe. Sowas nennt sich “ zum Sündenbock machen.“
Internet machts möglich.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Also kucken wir mal.
Wenn die Zukunft von SW jedoch nur noch aus OT Remakes bestehen darf, weil sonst ein paar “Fans“ Terror machen.-
Dann ist die Konsequenz halt, dass es kein SW mehr geben kann.
George L. hat das schon längst erkannt,(spätestens nach 1-3) deshalb hat er es ja verkauft. ~;D
Disney musste halt erst feststellen, dass es wirklich keinen Sinn mehr macht.
Gerecht.
--- Ende Zitat ---
Sashael:
--- Zitat von: Issi am 23.12.2018 | 08:07 ---Aber was für Vorlagen!
Waren die halbwegs innovativ genug um eine neue, spannende Triologie zu tragen? Nö, sie waren nicht.
--- Ende Zitat ---
Waren sie gut genug, um darauf aufzubauen? Definitiv.
Bei Star Wars muss man nicht superinnovative Plots in Arthousequalität bringen. Star Wars ist (sorry!) das McDonalds des Kinos. Man geht rein, weil man was erwartet und das dann auch bekommt. Ein oder zwei Brüche und der eine oder andere Überraschungstwist sind gut, ein totaler Bruch mit den Erwartungen ist einfach nur dämlich und zeigt, dass da jemand das Phänomen Star Wars nicht verstanden hat.
Issi:
--- Zitat von: Sashael am 23.12.2018 | 08:28 ---Waren sie gut genug, um darauf aufzubauen? Definitiv.
Bei Star Wars muss man nicht superinnovative Plots in Arthousequalität bringen. Star Wars ist (sorry!) das McDonalds des Kinos. Man geht rein, weil man was erwartet und das dann auch bekommt. Ein oder zwei Brüche und der eine oder andere Überraschungstwist sind gut, ein totaler Bruch mit den Erwartungen ist einfach nur dämlich und zeigt, dass da jemand das Phänomen Star Wars nicht verstanden hat.
--- Ende Zitat ---
George L. würde Dir widersprechen. Für ihn war SW immer Innovation. Und er ist nun mal der Schöpfer von Star Wars, und müsste es daher am Besten wissen. Ich kann sein Interview gerade leider nicht verlinken, sonst würde ich es tun.
Edit. Aber schau nochmal im Anfang dieses Stranges nach, vielleicht habe ich es dort schon mal getan.
Ps. Die Meinung die du äußerst stützt meine.
Insofern agree to disagree
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln