Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (483/558) > >>

tartex:

--- Zitat von: Settembrini am 18.12.2018 | 19:49 ---Bitte um den Eintrag ins Logbuch: Ich bin 1 Jahr später immer noch sauer.

--- Ende Zitat ---

Hast du inzwischen den ganzen Film gesehen?

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am 19.12.2018 | 19:55 ---Geht mir aber auch so. Ich kann niemanden ernst nehmen der den Film gut findet.
Das ist einfach ein Riesenhaufen Kot.

--- Ende Zitat ---

Generell in allen Lebenslagen nicht ernstnehmen, oder nur in Bezug auf Star Wars?  :think:

tartex:

--- Zitat von: Isegrim am 20.12.2018 | 08:08 --- TLJ (und eigentlich auch schon TFA) probieren in meinen Augen alles, um einem klar zu machen, dass die damalige Begeisterung an sich schon falsch und dumm war.

--- Ende Zitat ---

Tja, scheint so, dass die TLJ-Gegner Star Wars alle die Jahre ohnehin aus ganz anderen Gründen gut gefunden haben als ich. Da trennt sich quasi die Spreu vom Weizen. Ist auch mal hilfreich.

Ich fand TFA nämlich total schrecklich (siehe entsprechende Threads!) und TLJ war derjenige Star-Wars-Film, der mich seit 1986 am meisten begeistert zurückgelassen hat.

Sashael:

--- Zitat von: tartex am 23.12.2018 | 15:49 ---Da trennt sich quasi die Spreu vom Weizen.
--- Ende Zitat ---
Wer nun was ist, dürfte allerdings nie zu klären sein. ;D

Isegrim:

--- Zitat von: tartex am 23.12.2018 | 15:49 ---Da trennt sich quasi die Spreu vom Weizen.
--- Ende Zitat ---

Bleibt nur die Frage, wer ist Spreu, wer Weizen, nich? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln