Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
lowfyr:
--- Zitat von: Settembrini am 22.12.2018 | 19:52 ---Ich gewinn wohl immerhin meine Wette, die Gerüchte (und zunehmend Berichte) verdichten sich:
https://cosmicbook.news/disney-resetting-star-wars
--- Ende Zitat ---
Du meinst wohl mehr Spekulationen. Das kann man nicht mal Gerüchte nennen. Selbst über welchen Film oder Mehrteiler man auf der Seite spekuliert wissen die selbst nicht.
Und nur weil so viele Seiten damit Clickbait machen ist die Menge davon kein Zeichen das auch nur etwas davon wahr ist.
Settembrini:
Nun, daß Disney sich auf B & W konzentriert (Produktionsbeginn 2019 ist mein letzter Stand) ist wohl aktenkundig. Ja, der Rest sind Spekulationen, ich habe meine Wettgewinne auch noch nicht eingefordert.
Aber es verdichtet sich.
Ansonsten kann ich nach den Feiertagen sage: Allle meine jüngeren und kleinen Verwandten (und deren Klassenkameraden) interessieren sich mitlerweile null für Star Wars. Bei den Bekannten die ich besucht habe, und die Kinder haben (4 Familien), lag ebenfalls null Star Wars unterm Weihnachtsbaum.
Talasha:
--- Zitat von: Settembrini am 2.01.2019 | 05:45 ---Nun, daß Disney sich auf B & W konzentriert (Produktionsbeginn 2019 ist mein letzter Stand) ist wohl aktenkundig. Ja, der Rest sind Spekulationen, ich habe meine Wettgewinne auch noch nicht eingefordert.
Aber es verdichtet sich.
Ansonsten kann ich nach den Feiertagen sage: Allle meine jüngeren und kleinen Verwandten (und deren Klassenkameraden) interessieren sich mitlerweile null für Star Wars. Bei den Bekannten die ich besucht habe, und die Kinder haben (4 Familien), lag ebenfalls null Star Wars unterm Weihnachtsbaum.
--- Ende Zitat ---
Tjoa schön langsam kistallisiert sich heraus wie viel Mist JodJod gebaut hat.
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 2.01.2019 | 06:28 ---Tjoa schön langsam kistallisiert sich heraus wie viel Mist JodJod gebaut hat.
--- Ende Zitat ---
Du willst es einfach nicht verstehen. ;D
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 2.01.2019 | 07:59 ---Du willst es einfach nicht verstehen. ;D
--- Ende Zitat ---
Lukes Mimimi-Asyl ist JodJods Werk, die Zerstörung der Republik auch, dass der Widerstand aufgeflogen ist auch noch. Da bleibt halt nicht so viel übrig mit dem man vernünftig arbeiten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln