Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Hewisa am 25.04.2017 | 21:46 ---Nur dass der Planet auf dem Rey lebt Jakku heißt, nicht Tatooine. :P
--- Ende Zitat ---
Ja, und weiter?
Lichtschwerttänzer:
Weltraumreisen scheinen auch für nicht Wohlhabende erschwinglich zu sein
Falls also Reys Mutter auf Tattooine das mit den Blumchen und Bienchen..., spricht nichts unbedingt dagegen, sie waere ggf auf der Flucht auf Jakku gelandet
Chiungalla:
--- Zitat von: Hewisa am 25.04.2017 | 21:46 ---Nur dass der Planet auf dem Rey lebt Jakku heißt, nicht Tatooine. :P
--- Ende Zitat ---
Du hast recht. Mein Fehler. Hab den wohl einfach unter "Star Wars Wüstenplanet" abgespeichert ohne mir bisher viele Gedanken darüber zu machen.
Und offensichtlich habe ich wohl nicht sehr explizit auf Planetennamen geachtet bei den viermal die ich ihn bisher gesehen habe.
Auch mit Trilogie hast Du natürlich Recht. Danke für den Hinweis. :d
Da sie nicht auf Tatooine gestartet ist und wohl mehr als ein Jahrzehnt nach der Schlacht von Yavin (laut Star Wars timeline) geboren wurde wird Ben Kenobi als Vater unwahrscheinlich. Das gleiche gilt für Owen und Beru als Eltern. Luke wäre noch durchaus möglich.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Hewisa am 25.04.2017 | 22:01 ---Ok, jetzt bin ich neugierig: Wo zum Henker gibt es auch nur den leisesten Hinweis, dass Rey auf Tatooine gezeugt wurde und zur Welt kam? Klar, möglich wäre das. So gesehen könnte das aber auch jeder andere Planet gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Es kam die Überlegung auf Luke wollthe wegen eines Mädchens zur Toshe Station...
Boba Fett:
Chewbakka, die Tante von Han könnte ein Ei gelegt haben, womit sie Hans Cousine wäre.
Und hat sie nicht in Minute 4:27 "Outini!" gesagt? Dann wäre es geklärt...-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln