Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Chiungalla:
Und selbst wenn er auf der Tosche-Station ein Mädchen getroffen hätte... Rey wurde erst 15 Jahre später geboren.
Natürlich könnte man dann immer noch mit Samenraub, Tiefkühlung und einem Planetenwechsel argumentieren, aber so eine hahnebüchene Geschichte tischt nicht einmal Hollywood seinen Kunden auf.
Lichtschwerttänzer:
Eindeutig Lukes Enkeltochter,
Tiefkühlung ist eine Standard SF, Space Opera Trope und was an einem Planetenwechsel jetzt das Problem ist, spez als Kriegsfluchtling...
Chiungalla:
Ja, aber trotzdem fällt die Geschichte wenigstens bis es weitere Informationen gibt Oakhams Razor zum Opfer. Weil es wahrscheinlichere Erklärungen gibt. Ich könnte mir z.B. eher vorstellen, dass Luke etwas mit einer Schülerin auf seiner Akademie hatte.
Bad Horse:
Ich glaube nun nicht, dass Rey auf Jakku geboren worden ist. Die ist ja ziemlich explizit da abgesetzt worden bei dem netten Onkel (was ja auch schon einiges über den Absetzenden sagt, dass er sie dem überlassen hat).
Noch eine mögliche Zeile von Luke an Rey: "Rey, ich habe deinen Vater getötet." :gasmaskerly:
Chiungalla:
Und wenn Reys Vater ein Clone von Luke war schließen sich "ich bin Dein Vater" und "ich habe Deinen Vater getötet" nicht einmal aus. :gasmaskerly:
Mal am Rande:
Findet eigentlich noch wer peinlich, dass sich an der Darstellung des Clonens in der Sci-Fi nichts ändert, egal wie viele neue Erkenntnisse die Wissenschaft zu dem Thema liefert und wie viel alte Erwartungshaltungen widerlegt wurden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln