Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (517/558) > >>

Talasha:

--- Zitat von: tartex am  7.02.2019 | 23:09 ---Interessanterweise hatte ich ihn allerdings eine Woche vor der großen PR-Krise in den Recommended-Youtube-Videos - obwohl ich nie nach Lego gesucht habe. Nach Star Wars allerdings schon. Evtl. hat er einfach durch den Algorithmus eine kritische Masse erreicht, dass Lego dann was machen "musste".

--- Ende Zitat ---
Ich bin auch zu einer Zeit über ihn gestolpert als ich viel nach Star Wars gesucht habe auf Youtube.^^

tartex:

--- Zitat von: Talasha am  7.02.2019 | 23:19 --- Ich bin auch zu einer Zeit über ihn gestolpert als ich viel nach Star Wars gesucht habe auf Youtube.^^

--- Ende Zitat ---

Also bei mir war das vor einem Monat oder so. Aktiv nach Star Wars gesucht habe ich wohl eher Ende 2017/ Anfang 2018. Ab und zu habe ich natürlich auch später / jetzt auf was geklickt.

Samael:

--- Zitat von: Sashael am  4.02.2019 | 23:58 ---Das ist Lego Star Wars. Also völlig normaler Preis. Zahlst ja gleich zwei Lizenzen, die beide nicht gerade für ihre moderate Preispolitik bekannt sind. Da summiert sich das nicht mehr, das expotentiert sich. ;D

--- Ende Zitat ---

Eine Lizenz, zwei Marken.

Sashael:

--- Zitat von: Samael am  9.02.2019 | 16:04 ---Eine Lizenz, zwei Marken.

--- Ende Zitat ---
Haarspalterei! ;D

Tegres:
Ich hab den Film nun endlich auch gesehen und mir hat er nicht gefallen (Begründung). Ich freu mich aber für alle, die Spaß mit dem Film hatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln