Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (55/558) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: TaintedMirror am 26.04.2017 | 08:45 ---Mal die Spekulation um Rey beiseite, meine Hypothese zu Snoke ist, dass sie mit ihm einen zauberer von Oz abziehen. Großes abschreckendes Hologram und später kommt Peter Dinklage als Admiral Soundso hinter dem Vorhang hervor und es wird preisgegeben, dass es diesen Snoke halt gar nicht gab und wirklich keine Sith mehr existieren.

--- Ende Zitat ---
Thrawn?

Nur wie passt Kylo und die Knights ofvRen ins Bild?

Oder Snoke ist nicht Chefchef sondern nur Chef der Force User  und Sprecher der First Order.
CHEFCHEF  ist der Admiral oder ein (Groß) Moff/Politiker  hinter Snoke

Chiungalla:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.04.2017 | 08:43 ---Du meinst ...
--- Ende Zitat ---

Ich hätte hinter dem Spoiler jemanden anders vermutet der auch mit "Ja" anfängt.  >;D

@ Tainted Mirrors Hypothese Spekulationen:
- Snoke will Kylos Ausbildung vollenden. Das könnte ein einfacher General wohl eher nicht.
- In dem wohl kanonischen (weil neuen) Buch Bloodline wird die Geschichte des Aufstiegs der neuen Rebellion und der First Order aufgeklärt. Und die Erklärung dort passt nicht gut zu Deinen Spekulationen.

Tarin:
Da Thrawn im neuen Kanon Admiral während der Dark Times ist, wird er wohl eher nicht hinter Snoke stecken.

Issi:

--- Zitat von: Tarin am 26.04.2017 | 09:53 ---Da Thrawn im neuen Kanon Admiral während der Dark Times ist, wird er wohl eher nicht hinter Snoke stecken.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist Snoke ja doch Reys Vater....... ~;D

--- Zitat --- Der spielt ein anderes Spiel:
--- Ende Zitat ---
Besser kann sich das Böse nicht tarnen!  :D

TaintedMirror:
Vielleicht lockt Snoke den möchtegern Sith ja nur damit (Wie Oz mit den Geschenken, die er ja auch nicht hatte). Vielleicht hat er halt genug Grundwissen von Vader oder sonst wen erhalten, um zumindest so zu tun, als könnte er es.
Was würde denn in Bloodlines dem ganzen wiedersprechen? Wendet Snoke dort Forcekräfte an, die man nicht mit Technologie simulieren könnte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln