Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (542/558) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  7.05.2019 | 16:24 ---Das Buch zum Film impliziert, das der Gleiter der TS 16 ist

--- Ende Zitat ---

Genau, der Gleiter nicht das Autodingens. 

Hier sieht man die T16 übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=t2v_7rfITMo

Isegrim:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  7.05.2019 | 16:24 ---Das Buch zum Film impliziert, das der Gleiter der TS 16 ist

--- Ende Zitat ---

Hab ich anders in Erinnerung, ist aber auch Jahre her, dass ich das gelesen habe.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Talasha am  7.05.2019 | 16:26 ---Genau, der Gleiter nicht das Autodingens. 

--- Ende Zitat ---
mit Gleiter meine ich das Cabriodingens

Wie soll er das andere Ding verscherbelt haben nach dem Besuch des Imperiums auf der Farm?

Isegrim:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  7.05.2019 | 16:34 ---mit Gleiter meine ich das Cabriodingens
--- Ende Zitat ---

Ja, aber das hast du offensichtlich schlicht falsch verstanden. Ist ja kein Ding, aber so auf einem Irrtum zu beharren wirkt halt etwas... uneinsichtig...

EDIT

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  7.05.2019 | 16:34 ---Wie soll er das andere Ding verscherbelt haben nach dem Besuch des Imperiums auf der Farm?

--- Ende Zitat ---
Woher hast du, dass der T16 verscherbelt wurde?

Talasha:

--- Zitat von: Isegrim am  7.05.2019 | 16:30 ---Hab ich anders in Erinnerung, ist aber auch Jahre her, dass ich das gelesen habe.

--- Ende Zitat ---
Ich habe es gerade hier und tippe gerne das eine oder andere Zitat ab.  ;)

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  7.05.2019 | 16:34 ---mit Gleiter meine ich das Cabriodingens

--- Ende Zitat ---
Dann meinst du leider falsch.
Aus dem Sammelband Seite 202:

--- Zitat ---Er grinste und zog die Maschine hoch, während gleißende Energielinien den Raum durhczuckten, wo er eben noch gewesen war, Der und jener sollte ihn hlen, wenn das nicht doch wie bei der Jagd auf die Womp-Ratten zu Hause in den Schluchten von Tatooine war.
--- Ende Zitat ---

Seite 193f

--- Zitat ---"Ein großer Unterschied zwischen einer X-Flügel-T65 und besteht nicht", fuhr Leitung Blau fort. Sein Lächeln wirkte plötzlich wild. "Nur ist die Nutzlast von etwas anderer Art."
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln