Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (543/558) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Talasha am  7.05.2019 | 16:42 ---Dann meinst du leider falsch.
Aus dem Sammelband Seite 202:
--- Ende Zitat ---
Ich beschränke meinen Star Wars Enthusiasmus auf die Filme, nicht auf irgendwelche Sammelbände, Bücher, Comics oder Serien.

Nun und in den Filmen macht Luke so ziemlich den Sprung von Hoovercraft Fahrer zu Grabenkämpfer im Kampfflugzeug mit ausgebildeten Piloten im Nacken. Was imho ein größerer Sprung ist als von Pod-Racer Anakin zum gleichen Ergebnis. Nun oder von Rey zu "kann den Millenium Falken fliegen".

Ansonsten, zur These das Kennedy ja quasi schon gefeuert sei und Star Wars am Ende:
3 STAR WARS MOVIES BEING RELEASED STARTING IN 2022

Alexandro:

--- Zitat von: tantauralus am  7.05.2019 | 15:08 ---Der T-16 Skyhopper ist in Ep.4. in der Szene im Hintergrund zu sehen in der Luke die Droiden in der heimischen Werkstadt pflegt und dabei die Nachricht an Obi-Wan auslöst.
Zudem spielt Luke in einer anderen Szene mit einem Model davon.
Quelle

--- Ende Zitat ---

Was mir auch erst Jahre später aufgefallen ist: ich dachte eine lange Zeit, es wäre ein Modell der Fähre des Imperators (was im nachhinein natürlich etwas komisch ist, aber Luke wollte ja ursprünglich auf die Imperiale Akademie (also wäre es plausibel, dass er mindestens ein Modell eines imperialen Raumschiffs besitzt) und Sturmtruppen, die zu Propagandazwecken Imperator-Merchandise verteilen sind auch ein netter Gedanke  ;D ).

nobody@home:

--- Zitat von: Alexandro am  8.05.2019 | 14:05 ---[...] und Sturmtruppen, die zu Propagandazwecken Imperator-Merchandise verteilen sind auch ein netter Gedanke  ;D ).

--- Ende Zitat ---

"Willkommen im Namen des Imperators zur EMPIRE-CON. Weitergehen...weitergehen..."

Isegrim:
Passend zur Action-Serie "ST Joe", die täglich im ICC (Imperial Children Channel) läuft...

Ifram:
In den brillanten WEG RPG-Büchern gab es manchmal Anzeigen des Imperium à la "I want you" oder "Join the Imperial Army".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln