Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 8.05.2019 | 11:20 ---Ich beschränke meinen Star Wars Enthusiasmus auf die Filme, nicht auf irgendwelche Sammelbände, Bücher, Comics oder Serien.
--- Ende Zitat ---
Zumindestens Dialog von "Leitung Blau" kommt im Film iirc auch so vor. Das Problem mit dem Film ist nur das die nicjt richtig klar machen was der T16 ist, so dass man irrtümlich annimmt, dass der Gleiter gemeint ist.
Bei Rey gab es iirc keine Erklärung für ihre Pilotenfähigkeiten.
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 8.05.2019 | 15:31 ---Zumindestens Dialog von "Leitung Blau" kommt im Film iirc auch so vor. Das Problem mit dem Film ist nur das die nicjt richtig klar machen was der T16 ist, so dass man irrtümlich annimmt, dass der Gleiter gemeint ist.
--- Ende Zitat ---
Mich beeindruckt nix womit man beim fahren/fliegen noch Ratten bei abschießen kann.
--- Zitat ---Bei Rey gab es iirc keine Erklärung für ihre Pilotenfähigkeiten.
--- Ende Zitat ---
Außer das sie im Film Han erklärt das dieses Ding was den Start verhindert vom Händler eingebaut wurde? Was impliziert das sie mindestens bei der technischen Betreuung der Schiffe dabei war und auch weiß was sie da so aus dem Schiff ausbaut/looted und nicht einfach alles nimmt was lose ist.
Wobei sie dann auch nicht hübsch fliegt, sondern das Ding so halb im Sand aufsetzt bevor es schlingernd weiter geht..
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 8.05.2019 | 11:20 ---Ich beschränke meinen Star Wars Enthusiasmus auf die Filme, nicht auf irgendwelche Sammelbände, Bücher, Comics oder Serien.
--- Ende Zitat ---
Du musst auch nur die Filme gucken, der T16 ist in der von mir weiter oben verlinkten Szene mehrfach gut zu sehen.
--- Zitat von: Teylen am 8.05.2019 | 11:20 ---Nun und in den Filmen macht Luke so ziemlich den Sprung von Hoovercraft Fahrer zu Grabenkämpfer im Kampfflugzeug mit ausgebildeten Piloten im Nacken. Was imho ein größerer Sprung ist als von Pod-Racer Anakin zum gleichen Ergebnis.
--- Ende Zitat ---
Eben nicht, in den Filmen ist er ein sehr fähiger Buschpilot.
Alexandro:
--- Zitat von: Talasha am 8.05.2019 | 16:02 ---Eben nicht, in den Filmen ist er ein sehr fähiger Buschpilot.
--- Ende Zitat ---
Angeblich. Wir sehen davon nur nichts und dass Luke die ganzen erfahrenen Rebellenpiloten mit seinem "Ich bin ja so toll, ich schieße auf Wompratten" vorführt ist auch ziemlich Mary-Sue-ig (er hat zufällig gerade den Skill der notwendig ist, um in der nächsten Szene zu glänzen? Laaame. ;D ).
Und bei Rey wurde wenigstens gezeigt, dass sie ziemlich gut versteht wie die Raumschiffe funktionieren, insofern hat sie mindestens genausoviel Berechtigung halbwegs gut fliegen zu können, wie Luke.
JollyOrc:
--- Zitat von: Teylen am 8.05.2019 | 15:43 ---Mich beeindruckt nix womit man beim fahren/fliegen noch Ratten bei abschießen kann.
--- Ende Zitat ---
das ist dann eher blöde Alienviech-Benennung - Womp Ratten sollen ja auch so knapp zwei Meter groß sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln