Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Issi:
Kleines Filmchen vom Set. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=0cub4znLiU0
Timberwere:
@Chiungalla: Meinte doch Großvater. Kommt davon, wenn man schnell tippt. :P
Re/ Jedi-Familien: Im Expanded Universe war das irgendwann doch gang und gäbe, dass Jedi sich verheiratet haben. Luke und Mara, Corran und Mirax, Jaina und Jagged, Tenel Ka und Jacen, and the list goes on. Da hatten sie dann wohl erkannt, dass dieses ganze Gefühle-Unterdrücken nix taugt. Aber das war ja auch die New Jedi Order, nicht mehr die alte. Und Kanon ist es jetzt leider auch keiner mehr.
Talasha:
--- Zitat von: Timberwere am 25.05.2017 | 19:05 ---@Chiungalla: Meinte doch Großvater. Kommt davon, wenn man schnell tippt. :P
Re/ Jedi-Familien: Im Expanded Universe war das irgendwann doch gang und gäbe, dass Jedi sich verheiratet haben. Luke und Mara, Corran und Mirax, Jaina und Jagged, Tenel Ka und Jacen, and the list goes on. Da hatten sie dann wohl erkannt, dass dieses ganze Gefühle-Unterdrücken nix taugt. Aber das war ja auch die New Jedi Order, nicht mehr die alte. Und Kanon ist es jetzt leider auch keiner mehr.
--- Ende Zitat ---
Ach, in SWTOR trifft man auch mindestens eine Jedifamilie, leider auch kein Kanon mehr.
Mr. Ohnesorge:
Scheint gut abzugehen, wenn ich die neuen Lego-Modelle sehe:
--- Zitat ----Enthält vier Minifiguren: General Hux, einen First Order Gunner, einen Resistance Trooper und einen First Order Flametrooper.
-Verfügt über ein Cockpit für 2 Minifiguren mit aufklappbarer Dachluke, hochschwenkbare federunterstützte Shooter an beiden Seiten, Halterungen zur Aufbewahrung der Raketen, hochschwenkbare Frontkanonen, verborgene Räder und „Krabbel“-Beine.
-Schieb den Walker, um die Beine krabbeln zu lassen.
-Die Ausrüstung umfasst 2 Blaster-Pistolen, einen Blaster sowie den Flammenwerfer des Flametroopers.
-Stell spannende Szenen aus Star Wars: Episode VIII nach.
--- Ende Zitat ---
:headbang:
Gambit:
Yeah, der Trailer ist da :)
https://www.youtube.com/watch?v=Q0CbN8sfihY
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln