Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Vash the stampede:
Ich hasse Jar Jar Binks bis heute nicht. :P
Talasha:
--- Zitat von: Vash the stampede am 3.11.2017 | 23:15 ---Ich hasse Jar Jar Binks bis heute nicht. :P
--- Ende Zitat ---
Naja hassen, ich finde ihn eher übertrieben und nervig.
Quill:
Ich find ihn inzwischen echt nicht mehr so schlimm. Beim letzten Rewatch von Episode I konnte ich sogar ein paar Mal über ihn lachen.
Talasha:
--- Zitat von: Quill am 4.11.2017 | 08:30 ---Ich find ihn inzwischen echt nicht mehr so schlimm. Beim letzten Rewatch von Episode I konnte ich sogar ein paar Mal über ihn lachen.
--- Ende Zitat ---
Ja, JarJars Problem ist imho seine Omnipräsenz. Wenn man seine Szenen auf die Hälfte reduziert kann man ihn sogar fast mögen denke ich.
Quill:
Jap, ein paar Szenen hätte man gut weglassen können, ein paar fand ich aber schon recht witzig. Aber der ganze Film ist auch vollkommen schräg so vom Aufbau und vom Pacing her. Erst die total gehetzte Einführung, dann das eeewig lang ausgewalzte Podrennen, was jetzt so bis aufs Ergebnis, dass Anakin gewinnt, auch total wurscht ist für den Rest der Story (aber klar, halt cool anzusehen und viel Action und so) ... na, und das Finale ist dann ja wieder ganz cool. Vor allem der Kampf mit Darth Maul und die Musik dazu. (Und das alles ist immer noch ein Meisterwerk verglichen mit Episode 2 ...)
Die Ewoks find ich jetzt auch nicht weiter schlimm. Klar isses albern, wie sie mit ihrem Technikkram die Truppen des Imperiums ausbremsen, aber ah well.... Star Wars is for kids ;) .
Von daher werde ich sicherlich auch mit den Porgs kein Problem haben, zumal die ja schon wirklich sehr putzig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln