Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Teylen:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.12.2017 | 11:56 ---These: Wer die Prequels bis heute abgrundtief hasst, mag die neuen Filme. Wer die Prequels eigentlich gar nicht so schlecht fand, versteht nicht, warum die neuen Filme so sind, wie sie sind.
--- Ende Zitat ---
These: Die Leute entwickeln unabhängig von der Bewertung von Filmen von vor 5+ Jahren eine Meinung. Einfach so. Chaotisch.
Ansonsten,... was ich mich so fragte,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wäre es nicht sehr effektiv gewesen, auf beiden Seiten, so Lichtgeschwindkeitsbomber zu basteln?
Also Schiffe deren einziger Job es ist mit Lichtgeschwindigkeit andere Schiffe zu crashen?
Wenn man dann noch n Autopilot erfindet muss es nichtmals Kamikaze sein,...
Megavolt:
--- Zitat von: Suro am 18.12.2017 | 12:16 ---[Alte Teile]>[Episode 8 ]>[Episode 7]>[Episode 2/3]>[Episode 1]
--- Ende Zitat ---
Kann ich so unterschreiben, würde eventuell sogar noch den depperten Rogue One einfügen können und die Episode zwei verschieben:
[Alte Teile]>[Episode 8 ]>[Episode 7]>[Rogue One/Episode 3]>[Episode 1/2]
Ich war von Episode 1 und Episode 2 so arg traumatisiert, dass ich den 3er durch die Finger hindurch geschaut im direkten Vergleich mit den ersten beiden tatsächlich nicht ganz so katastrophal fand, sondern nur normal schlecht.
Issi:
[Episode 2]>[Episode 1 ]>[Episode 3]>[Episode 8 ] >[Rogue One]>[Alte Teile]>[Episode 7] :)
tartex:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.12.2017 | 11:56 ---These: Wer die Prequels bis heute abgrundtief hasst, mag die neuen Filme. Wer die Prequels eigentlich gar nicht so schlecht fand, versteht nicht, warum die neuen Filme so sind, wie sie sind. Ich gehöre zur ersten Sorte.
--- Ende Zitat ---
Also ich bin ja der seltsame Kauz, der immer ein Fan von Episode II war, aber Episode I und III sehr schwach fand. Und der VII als einzigen Star-Wars-Film wohl sowas wie "hasst", aber mit Rogue One und VIII zufrieden war.
Überhaupt: im Lager der VII-Verachter scheint es eine größere Gruppe von Leuten zu geben, die meinen dass Lucas zwar bei den Prequels zwar vieles falsch gemacht hat, aber dass er zumindest eine Geschichte erzählen wollte, während VII halt nur die große Nostalgie-/Merchandise-Kutsche war.
VIII erzählt für mich auf jeden Fall eine eigene Geschichte, ich würde ja sogar sagen: zumindest 3. Es gibt so viele Elemente, die ich erst langsam abarbeite...
PS: ich empfand The Empire Strikes Back bis zur Wolkenstadt immer schwer überbewertet. Erst danach wird der Film für mich gut/großartig.
Archoangel:
Lustig wie sich die Geschmäcker unterscheiden ...
Rogue One > V > IV&VI > III > II&VIII > I&VII > Ewoks > X-mas-Special
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln