Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Gwynplaine:
Ich war gestern drin und fand ihn auch enttäuschend. Ich kann es noch nicht genau festmachen warum, aber irgendwie fehlte mir da was. Rogue One fand ich klasse und Episode VII hatte irgendwie auch mehr "Herz".
Settembrini:
Was ich halt krass finde, und es läßt mich heute abend auch nicht mehr los, daß ich der Kommerzmarke Star Wars nicht mehr vertrauen kann.
Und zwar nur in Ihrer Eigenschaft als sichere Unterhaltungsbank. Verläßlichkeit ist viel Wert!
Meine Meinung aus Fansicht zu allem seit Episode I...die will hier eh keiner hören. Nichtmal ich.
Aber daß man was FASLCH machen kann, wenn man Leute zum neuesten Disney Star Wars einlädt um denen eine Freude zu machen...daß wir so nen schlechten Nachmittag/Abend hatten...läßt mich doch verrätselt zurück.
Das ist so wie wenn ich zu McDonalds gehe und die verbrennen den Burger. Überall kann das passieren, aber eigentlich nicht bei McDondalds.
Visionär:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Luke Skywalker ist stellenweise ein anderer, nämlich immer wenn er aus der Rolle fällt und witzig wird. Fand ich persönlich komisch.
Mich hätte interessiert, wer Snoke überhaupt ist. Jetzt ist er tot.
Den Tod von Luke Skywalker fand ich nach dem genialen Illusionstrick irgendwie .... sinnlos.
6:
--- Zitat von: Settembrini am 19.12.2017 | 21:14 ---Aber daß man was FASLCH machen kann, wenn man Leute zum neuesten Disney Star Wars einlädt um denen eine Freude zu machen...daß wir so nen schlechten Nachmittag/Abend hatten...läßt mich doch verrätselt zurück.
--- Ende Zitat ---
Du. Glaub mir. Das geht mit JEDEM Star Wars-Teil. Also mit wirklich JEDEM Star Wars-Teil.
Leider ist es so, dass Geschmäcker so unterschiedlich sein können, dass es wirklich kein Unterhaltungsmedium gibt, dass jeden Kumpel oder jedes Familienmitglied anspricht.
Ich bin da schon aus dem Brettspielbereich wesentlich härteren Tobak gewöhnt.
First Orko:
@Visionär: Spoiler! Bitte! Ist echt noch zu frisch dafür!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln