Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Issi:
Sind wir jetzt wieder im Kindergarten? ::)
Settembrini:
Ist doch ein Kidnergartenthema!? Also ja!
tartex:
--- Zitat von: Settembrini am 19.12.2017 | 19:21 ---Und scheinbar bedrohlich und hoffnungslos genug, daß einige Kinder da kein Bock drauf haben. Das Kind in mir übrigens auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ach, die Jugend von heute... Als ich acht Jahre alt war, hat mich die Captain-Future-Folge, wo die Leute sich alle aufhängen, nachdem sie die Quelle der Unsterblichkeit gefunden haben, weil sie mit dem ewigen Leben nicht umgehen können, geflasht wie sonst nichts. Und mich erst zum Sciencefiction-Fan gemacht.
Tja, ich war in sehr jungen Jahren halt Scifi-Existentialist. ;D
Aber keine Sorge, ich bin sicher mit JJ-Abrams' IX werdet ihr wieder einen nostalgischen Happy-End-Schicksal-Wird-Es-Schon-Richten-Film bekommen. So gesehen ist für jeden Geschmack was dabei.
Lord Verminaard:
Hm, ja, kann gut sein, dass der kein Kinderfilm ist. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Für mich haben die emotionalen Momente gut funktioniert, aber vielleicht genau, weil ich damals ein Kind war und heute erwachsen bin? Und auch die Wendungen, die gerade nicht George Lucas Schema F waren. Das hat mir gerade gefallen, weil ich die Original-Trilogie komplett mitsprechen kann, aber das ist halt schon ne sehr spezielle Gemengelage.
Issi:
--- Zitat ---Aber keine Sorge, ich bin sicher mit JJ-Abrams' IX werdet ihr wieder einen nostalgischen Happy-End-Schicksal-Wird-Es-Schon-Richten-Film bekommen. So gesehen ist für jeden Geschmack was dabei.
--- Ende Zitat ---
Wir können ja spekulieren:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sage es gibt eine Dreiecks Beziehungskiste: (Rey-Kylo und Po)
Bevor Kylo stirbt, wird er noch gut. Doch am Ende macht Po das Rennen und aus Reylo wird Reypo ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln