Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (2/558) > >>

alexandro:
Bis ich einen Trailer sehe, hält sich meine Begeisterung in Grenzen (Looper fand ich (sogar für einen Zeitreisefilm) ziemlich dämlich und bei Breaking Bad bin ich mehrmals vor Langweile eingeschlafen - aber das muss ja nichts heißen). Schaun' wir mal.

tartex:
Für mich ist die Frage, ob Adam Driver in VIII oder erst IX zur guten Seite kommt.

Falls Rey böse wird, würde mich das doch sehr positiv überraschen.

Sashael:

--- Zitat von: Sashael am 24.01.2017 | 16:28 ---Looper war ... okayish.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: alexandro am 24.01.2017 | 17:31 ---Looper fand ich (sogar für einen Zeitreisefilm) ziemlich dämlich

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Hewisa am 24.01.2017 | 17:37 ---Ich fand Looper sehr geil.
--- Ende Zitat ---
Tja, ich sehe ähnliches für Episode VIII voraus.  ;D

tartex:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 24.01.2017 | 17:25 ---Spannend zu sehen, ob es einen Grund hat, dass der Schriftzug jetzt rot ist. Die werden Luke doch nicht noch zur dunklen Seite schieben?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich VII gemacht hätte, wäre Luke ja der Antagonist gewesen. Allerdings wäre der Plottwist dann, dass gegen Ende rauskommt, dass er doch eindeutig auf der hellen Seite steht, also irgendwas mit dem Rest des Universums nicht stimmen kann - auch, wenn die Protagonisten selbst noch nicht wissen, was.

Kurna:

--- Zitat von: tartex am 24.01.2017 | 18:21 ---Wenn ich VII gemacht hätte, wäre Luke ja der Antagonist gewesen. Allerdings wäre der Plottwist dann, dass gegen Ende rauskommt, dass er doch eindeutig auf der hellen Seite steht, also irgendwas mit dem Rest des Universums nicht stimmen kann - auch, wenn die Protagonisten selbst noch nicht wissen, was.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist der Twist, dass Luke eigentlich Snoke ist.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln