Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (101/558) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: First Orko am 20.12.2017 | 16:12 --- Ja, da haben hier ein paar Grüppchen hier im Thread durchaus unterschiedliche Filme geguckt ;)

--- Ende Zitat ---
:d

Issi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Sie hat die Jedi-Bücher gerettet
--- Ende Zitat ---
. Ja das war cool  :D
@
all
Nur dass ihr das wisst:
Ich spiele oder rede sowieso mit Keinem mehr hier, dem Filme nicht gefallen, die mir gefallen haben.
Oder dem Filme gefallen, die mir nicht gefallen. Nur, dass das mal klar ist....bei Star Wars hört der Spaß auf.....!. ~;D ~;D ;D ;D :Ironie:

Chiungalla:

--- Zitat von: Settembrini am 20.12.2017 | 09:36 ---Das beruhigt mich, dass Du den magst, Alexandro! Wir sind uns ja regelmäßig nie einig.
Vlt. ist das ein guter Test: Mit Leuten, die Episode 8 mögen, will ich weder spielen noch abhängen...(und vemrutlich umgekehrt die nicht mit mir)
--- Ende Zitat ---

Hast Du Dir bei dem Beitrag mal Gedanken gemacht wie der auf Leute wirkt die anderer Meinung sind als Du?

alexandro:

--- Zitat von: Niniane am 20.12.2017 | 15:20 ---und sein Handeln am Schluss war genauso gekränktes Kind wie am Anfang. Nur aus anderen Gründen.

--- Ende Zitat ---

Bisher hat er ja gar nicht gehandelt, sondern nur rumgejammert. An seinem Tenor (Sopran?  ~;D ) mag sich nichts geändert haben, aber wenigstens macht er jetzt was. Also kann er gar kein Emo sein.  ;)

Rowlf:
Ich liebe diese Logik: Wer Episode VIII nicht mag, mag auch keine Schokolade! Denn ich mag beides! Oder: Wer diesen Film nicht mag, ist ein spielerentmündigender Railroader und Erzählonkel, denn das sind ja auch Dinge, die ich nicht mag!

Yeah, Star Wars ist Wahrheit! Episode VIII hilft uns, Menschen präzise in allen Feldern zu kategorisieren. Alle, die ihn mögen, finden mich und alle meine Vorlieben/Wahrheiten toll - der Rest liegt eben falsch. ;)

Ernsthaft: Bitte streitet weiter, das ist es ja, was diese schriftlichen Diskussionen im "anonymen" Internet so unterhaltsam macht. Niemals relativieren, alles ist absolut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln