Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (104/558) > >>

alexandro:
Ich finde ja die Phrase "choking hazard", in Kombination mit der Handstellung der Figuren unten auf der Packung, ziemlich steil. Da hatte sicher ein Designer mächtig Spaß.  >;D

Lyonesse:
Kylo
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kylo kann ich eigentlich nicht leiden, u.a. wegen der magenumdrehenden Vorstellung in Teil 7, auch das schier
endlose Dauertelefonieren mit Rey in Teil 8 fand ich nervig, aber er hat echtes politisches Gespür und kann
befehlen. Das fand ich gut. Rey im Thronsaal glauben zu lassen er kommt vielleicht rüber, um dann mit ihr die Prätorianer-
garde weg zu moschen, das hatte was. Auch wie er Snoke seiner megalomanischen Verblendung überließ, um
ihn dann bei der ersten Gelegenheit kalt zu machen, war gut. Der Bursche könnte mindestens so gefährlich werden
wie Vader - aber ich schrieb ja schon, dass es auch ein paar gute Szenen gab. ;)

alexandro:
Interessant, dass du Vader als "gefährlich" einstufst. So wie ich Episode IV-VI gesehen habe, hatte Vader nie die Ambition zu herrschen (schon gar nicht anstelle von Palpatine, aber selbst wenn dieser auf anderem Weg sein Leben ausgehaucht hätte, wäre Vader imo nicht freiwillig sein Nachfolger geworden, sondern hätte das Tarkin oder irgendjemand anderem überlassen).

Lichtschwerttänzer:
Laut dem  Roman zu VIl doch, zumindest mit Luke

YY:
Das sagt er auch am Ende von V explizit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln