Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
YY:
Eindeutig.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mich stört an der ganzen Aktion wie gesagt auch viel mehr, dass Holdos toller Plan auf mehreren Ebenen komplett bescheuert ist, man sich mit ad-hoc-Erklärungen von einem Schritt zum nächsten hangelt und anscheinend am Ende keiner mehr drauf geguckt hat, ob der ganze Verlauf so überhaupt Sinn ergibt.
Chiungalla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Leia ist halt kriegsmüde. Hat keinen Bock mehr auf Verluste. Und ein Stück weit weiß sie auch, dass sie so den Krieg nicht gewinnen kann und Po Recht hat.
Xemides:
--- Zitat von: Chiungalla am 21.12.2017 | 16:17 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als Rebell muss man halt mit dem arbeiten was man an Material hat, und wird einen Teufel tun einen so (völlig übertrieben) guten Piloten raus zu schmeißen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist er denn wirklich so übertrieben ? Ich meine war Han Solo es denn nicht?
Chiungalla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Po ist von den Bildern der Filme her in einer ganz anderen Kategorie als es Han, Luke und Wedge je waren. In Episode VII zerschießt er binnen 10 Sekunden Film ungefähr eben so viele TIE-Fighter... und in Episode VIII schießt er einen Dreadnaught wehrlos für die Bomber...
alexandro:
--- Zitat von: YY am 21.12.2017 | 14:50 ---Wo baut der denn Scheiße? Das wird zwar bezüglich der Aktion am Anfang behauptet, ist aber bei Licht betrachtet nicht so.
--- Ende Zitat ---
Es wird schon ziemlich deutlich gemacht, dass der Angriffsplan gegen das Schlachtschiff (der mit der unnötig engen Bomberformation, wo die TIEs schön zielschießen üben können) auf seinem Mist gewachsen ist - da war zu wenig Fehlertoleranz drin (er hat darauf vertraut, dass seine Squad die Bomber perfekt beschützt und kaum eigene Verluste hat) und der gesamte Plan zeugt von einer gewissen Cowboy-Mentalität.
Und anscheinend ist es nicht das erste Mal, dass er sowas abzieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln