Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Bad Horse:
--- Zitat von: Talasha am 27.12.2017 | 10:01 ---Weil er ein verdammter weinerlicher Emo ist.
--- Ende Zitat ---
Ich finde genau das großartig. Weil er nämlich den Leuten nicht die Ohren volljammert, sondern gewalttätige Wutausbrüche hat und Leute umbringt.
alexandro:
--- Zitat ---Halbierte Besucherzahlen nach dem Eröffnungswochenende im Vergleich zu TFA:
--- Ende Zitat ---
Und trotzdem hat TLJ bereits jetzt höhere Nettoeinspielergebnisse als TFA innerhalb seiner gesamten Laufzeit, und die Hälfte der Gesamteinspielergebnisse des letzten Films (wo bei TFA auch noch die weltweiten DVD/Bluray/Streaming-Verkäufe drin sind, welche bei TLJ erst noch kommen). :rtfm:
KarateKid80:
--- Zitat von: Sashael am 26.12.2017 | 23:07 ---
Der Mainplot ist sehr dünn...
...Den Finn&Rose-besuchen-Monaco-Plot fand ich wirklich dämlich...Phasma kommt mir aber auch hier wieder zu kurz. Das Gefliehe der Rebellen wirkt komplett unglaubwürdig und die Passivität des First Order beinahe lächerlich. Mein größte Frage ist immer noch die gleiche wie nach VII: Who the Fuck is Snoke.
Ansonsten fand ich ein paar Scherze einfach unpassend, die ballistischen Weltraumwaffen haben mich gestört und ich merke sowas normalerweise erst wenn jemand mit dem Finger drauf zeigt, die Porgs fand ich unnötig, genauso wie die irischen Putzaliens. .
Ja, es ist Star Wars. Aber irgendwie war es nicht ... gut.
Nur okay.
--- Ende Zitat ---
Das trifft es! Star Wars verkommt in Episode VIII zu einem münsteraner Tatort...Es gibt viele Szenen die gezwungen lustig sein sollen...sowas erwarte ich in Spaceballs aber nicht bei Star Wars. Für mich der schlechteste Teil. Ich brauch keinen melkenden Luke, keine Superman-Lea, keinen Lord-Helmchen-Hux und keinen oben-ohne-Bösewicht...
Settembrini:
--- Zitat von: alexandro am 27.12.2017 | 10:18 ---Und trotzdem hat TLJ bereits jetzt höhere Nettoeinspielergebnisse als TFA innerhalb seiner gesamten Laufzeit, und die Hälfte der Gesamteinspielergebnisse des letzten Films (wo bei TFA auch noch die weltweiten DVD/Bluray/Streaming-Verkäufe drin sind, welche bei TLJ erst noch kommen). :rtfm:
--- Ende Zitat ---
Quelle?
ADD: Also ich finde auch hier:
http://www.boxofficemojo.com/franchises/chart/?id=starwars.htm
Keinen Beleg für Deine Behauptung. Alles deutet auf Riesendrop nach gutem (aber schlechterem als TFA) AnfangsWE hin.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Bad Horse am 27.12.2017 | 10:11 ---Ich finde genau das großartig. Weil er nämlich den Leuten nicht die Ohren volljammert, sondern gewalttätige Wutausbrüche hat und Leute umbringt.
--- Ende Zitat ---
Was die Dame sagt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln