Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (127/558) > >>

Settembrini:
Ich glaube Kylo Ren ist für Leute, die Vampire mögen. Wer von Vampiren genervt ist, der ist vermutlich auch von KR genervt.
ADD: Und da kann man dann nichtmehr drüber streiten, ist dann Geschmackssache.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ABER eine Frage: Woher ist den KR so mächtig geworden? Gerade eben noch kann ihn ein dahergelaufener Putzstormtrooper (Finn) mit dem Laserschwert aufhalten, und jetzt ist er besser als Snoke?

Lichtschwerttänzer:
Ihre Vermutung ist falsch!

nobody@home:

--- Zitat von: Bad Horse am 27.12.2017 | 10:11 ---Ich finde genau das großartig. Weil er nämlich den Leuten nicht die Ohren volljammert, sondern gewalttätige Wutausbrüche hat und Leute umbringt.

--- Ende Zitat ---

Hmhmhm. Klingt schon irgendwie stark nach Prequel-Anakin 2.0. ;)

(Schön, als Vader hat der später bzw. früher auch reichlich Unterlinge erwürgt, aber ansonsten war er doch schon etwas gesetzter. :))

Settembrini:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 27.12.2017 | 10:44 ---Ihre Vermutung ist falsch!

--- Ende Zitat ---

Das mag sein, deswegen ja Vermutung. Ich finde KR eben vor allem unlogisch anstatt passender Oberfiesling oder nicht.

Talasha:

--- Zitat von: Bad Horse am 27.12.2017 | 10:11 ---Ich finde genau das großartig. Weil er nämlich den Leuten nicht die Ohren volljammert, sondern gewalttätige Wutausbrüche hat und Leute umbringt.

--- Ende Zitat ---
Oh, er schlägt während des heulens um sich. Ganz besonders cool.  :Ironie:

--- Zitat von: Settembrini am 27.12.2017 | 10:43 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ABER eine Frage: Woher ist den KR so mächtig geworden? Gerade eben noch kann ihn ein dahergelaufener Putzstormtrooper (Finn) mit dem Laserschwert aufhalten, und jetzt ist er besser als Snoke?
--- Ende Zitat ---
Ersteres war nachdem er von einen Bauchschuß aus der Wookiearmbrust abbekommen hat, da gibt es mildernde Umstände für den Emo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln