Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (145/558) > >>

Kowalski:
@Sashael: Ja wir wissen, Du hast den Plot nicht akzeptiert und weil der Film nicht das liefert was Du möchtest ist er halt SCHEISSE.

Könnte aber auch an der ziemlich eingeschränkten Erwartungshaltung liegen.
Wäre mal so ein Gedanke.

Und zwingt Dich jemand die Filme zu schauen?
Ich hoffe mal nicht!

Issi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Hauptplot war  mMn. "Rettet den Widerstand. "
Das hat Rey versucht -indem sie Luke reanimieren wollte.
Das hat Fin versucht, indem er den Codeknacker gesucht hat.  Und Po macht sowieso nichts anderes.
Im Hauptplot gab es diverse "Nebenplots".
Fin und Rose (Infiltration, Einbruch  ) ,Rey und Luke(Diplomatie Überzeugung )  und Kylo (Widersacher der Diplomatie  ),  Po und seine Anfuehrerinnen..(Auf der Flucht )und alles führte am Ende zum Vorbestimmten Showdown. "In der Klemme. "
Plot war also da, immer.  :)

balrog_master:
Ein Review, welches ich nicht besser hätte schreiben können. Hatte vor kurzem "Bo und der Weihnachtsstern" mitansehen müssen und das Traurige ist, dass dieser Film mich emotional mehr mitgerissen hat, als TLJ!

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Chiungalla am 28.12.2017 | 00:46 ---
- Und es gibt da ja noch die Regel der zwei. Solange Palpatine und Vader das Zepter in der Hand hatten waren alle weniger krassen Sith sicherlich sehr darauf bedacht unter dem Radar zu verweilen.

--- Ende Zitat ---
War Snooke ein Sith?

Nebenbei, Snooke fehlten selber ein Paar Latten am Zaun(Vader war ein effektiverer Vorgesetzter und Anführer, der tötete Offiziere für Versagen er machte sie nicht lächerlich), kein Wunder das Kylo Ren etwas instabil ist
--- Zitat von: tartex am 28.12.2017 | 06:19 ---Wir wissen ja nicht mal, warum die Republik nicht geklappt hat, und warum Leia und Konsorten in VII als Resistance rumgurken und was aus Coruscant und dem Senat geworden ist, oder?
--- Ende Zitat ---
Also nochmal von EP VII, da war diese Starkiller Base und die hat das Sonnensystem put gemacht wo die Führung der Republik gerade ihr Hauptquartier aufgeschlagen hatte und in EPVIII kann man lesen, das die Galaxis anscheinend kapitulierte.

Talasha:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 28.12.2017 | 23:57 ---
Also nochmal von EP VII, da war diese Starkiller Base und die hat das Sonnensystem put gemacht wo die Führung der Republik gerade ihr Hauptquartier aufgeschlagen hatte und in EPVIII kann man lesen, das die Galaxis anscheinend kapitulierte.

--- Ende Zitat ---
Ich dachte eher das Snoke die Galaxis mit einem guten altmodischen preußischen Bewegungskrieg überzogen hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln