Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (146/558) > >>

alexandro:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 28.12.2017 | 23:57 ---Nebenbei, Snooke fehlten selber ein Paar Latten am Zaun(Vader war ein effektiverer Vorgesetzter und Anführer, der tötete Offiziere für Versagen er machte sie nicht lächerlich)

--- Ende Zitat ---

Er tötete auch Offiziere, wenn sie nicht versagt haben (Admiral Motti, anyone?). Auf Dauer keine gute Taktik für einen Anführer.  >;D

Und Hux hat niemals Ausreden gesucht, im Gegensatz zu Admiral Ozzel. Solche Leute moscht man nicht weg - die sind viel zu nützlich, da man sie demütigen und degradieren kann und sie trotzdem noch ein Loblied auf das Imperium anstimmen.

Talasha:

--- Zitat von: alexandro am 29.12.2017 | 00:20 ---Und Hux hat niemals Ausreden gesucht, im Gegensatz zu Admiral Ozzel. Solche Leute moscht man nicht weg - die sind viel zu nützlich, da man sie demütigen und degradieren kann und sie trotzdem noch ein Loblied auf das Imperium anstimmen.

--- Ende Zitat ---
Er ist ein nützlicher Köter, wie Snoke so schön erklärt hat.

tartex:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 28.12.2017 | 23:57 ---Also nochmal von EP VII, da war diese Starkiller Base und die hat das Sonnensystem put gemacht wo die Führung der Republik gerade ihr Hauptquartier aufgeschlagen hatte und in EPVIII kann man lesen, das die Galaxis anscheinend kapitulierte.

--- Ende Zitat ---

Ja, deshalb turnt unsere Berufspolitikerin zu Beginn von VII - 30 Jahre nach Ende des Imperiums - in einem Verein namens Resistance rum. Da wußte noch keiner von Starkiller Base.

Sashael:

--- Zitat von: Kowalski am 28.12.2017 | 23:44 ---@Sashael: Ja wir wissen, Du hast den Plot nicht akzeptiert und weil der Film nicht das liefert was Du möchtest ist er halt SCHEISSE.

--- Ende Zitat ---
Es tut mir tatsächlich wirklich leid.
Johnson hat es geschafft, die Vorzeichen komplett umzudrehen. Nachdem ich EpVII geliebt und gefeiert habe, finde ich EpVIII wirklich schlecht.
Weil die Protagonisten wirklich NICHTS schaffen und im Gegenteil allss immer nur noch schlimmer machen.
Weil die Mysterien von EpVII lächerlich gemacht oder gleich komplett ignoriert wurden.
Weil die Story hin- und herdümpelt und viele Aktionen keine Bedeutung haben.
Weil der Star Wars aus 6 Schiffen im Nirgendwo besteht.

Abrams hatte es geschafft, Star Wars für mich wieder zum Leben zu erwecken und mir echte Vorfreude auf Teil 8 zu geben.
Johnson hat auf meiner Vorfreude herumgetrampelt.

Ja, ich finde den Film Scheisse, weil er nicht das geliefert hat, aas ich erwartet hatte. Meine Erwartungen kamen aber nahezu ausschließlich aus dem Vorgängerfilm und dann so weit abzudriften ist eine in meinen Augen ziemlich erbärmliche Leistung. Es sei denn, das war Absicht von Johnson, dann wäre es äußerst perfide. ;)

Aber ich hör jetzt auf und sag nix mehr.

Tut mir leid.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: alexandro am 29.12.2017 | 00:20 ---Er tötete auch Offiziere, wenn sie nicht versagt haben (Admiral Motti, anyone?).
--- Ende Zitat ---
???

Mir geht es darum, das Snooke die Autorität von Hux damit untergräbt, das tat Vader nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln