Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
alexandro:
Ich denke die meißten Star Wars Filme haben schon eine tiefergehende Aussage, auch wenn diese popcornig verpackt ist.
Deswegen war ich auch so wütend nach Rogue One, wo das irgendwie gefehlt hat.
Issi:
--- Zitat von: nobody@home am 29.12.2017 | 12:02 ---Wenn wir schon Metaphern bemühen müssen, dann ist Leben auch eine Geschlechtskrankheit mit garantiert tödlichem Ausgang. Irgendwann ist der Höhepunkt halt überschritten und dann geht die Entwicklung nur noch abwärts. ;)
--- Ende Zitat ---
Du kannst Dich vielleicht noch retten.
Such Dir einen Vampir deines Vertrauens und lass Dich beißen, schnell! ! ~;D
Issi:
--- Zitat von: alexandro am 29.12.2017 | 12:34 ---Ich denke die meißten Star Wars Filme haben schon eine tiefergehende Aussage, auch wenn diese popcornig verpackt ist.
--- Ende Zitat ---
Mir hat in Rogue One auch etwas gefehlt, obwohl er nicht schlecht war.
Ich glaube es war ein Hauch von Märchen.
Teylen:
Revolutionärer Gedanken:
Man könnte akzeptieren das jemand den Film nicht mag. Ohne denjenigen unterzuschieben das sie konservative Arschgeigen sind die es mal so richtig in die Fresse ihrer Jugenderinnerungen verdient haben.
Man könnte akzeptieren das jemand den Film mag. Ohne denjenigen unterzuschieben das sie liberale, dumme Hippies sind welche, wenn sie überhaupt mal sowas haben, ihren Anspruch oder Kulturverständnis vollständig verlustig sind.
:headbang:
Ansonsten geht es heute wieder rein,... diesmal auf deutsch,...
Und zu meinem entsetzten sind die ganzen sehr guten Sitze schon alle weg und die Sääle zu allen Zeiten quasi ausgebucht :o
Megavolt:
--- Zitat von: alexandro am 29.12.2017 | 12:34 ---Ich denke die meißten Star Wars Filme haben schon eine tiefergehende Aussage, auch wenn diese popcornig verpackt ist.
--- Ende Zitat ---
Wieso was gefehlt, Rogue One hatte doch voll das coole 45-minütige Infanterie-Geballer auf dem Urlaubsressort-Planeten? Und der eine hatte ne Laser-Shotgun!
Satte 87% Zuschauerwertung auf rotten tomatoes!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln