Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Bad Horse:
"The greatest teacher failure is."
Eigentlich geht es die ganze Zeit nur ums Versagen, und um die Last der Vergangenheit, die man hinter sich lassen muss.
nobody@home:
--- Zitat von: Bad Horse am 29.12.2017 | 17:59 ---"The greatest teacher failure is."
Eigentlich geht es die ganze Zeit nur ums Versagen, und um die Last der Vergangenheit, die man hinter sich lassen muss.
--- Ende Zitat ---
...was dann natürlich sofort erklären würde, warum der Film von so vielen eingefleischten Fans als direkte Kampfansage verstanden wird. ;)
Viral:
--- Zitat von: Bad Horse am 29.12.2017 | 17:59 ---"The greatest teacher failure is."
--- Ende Zitat ---
Kollegin meinte, für Star Wars war das ganze zu depressiv ....
Chan:
--- Ende Zitat ---
Das finde ich schon bei I-III auch präsent.
Aber ich fand es sehr gelungen, dass sich Obi Wans Versagen als Lehrer durch die Geschichte zieht.
Kowalski:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.12.2017 | 08:05 ---@ Sashael:
Du hast faktisch Recht. Der Film macht viele Fehler die man nur schwer wegdiskutieren kann. Und viele davon sind sogar ziemlich peinlich und kaum zu erklären. Aber die suspension of disbelief muss in mir stärker sein als die macht in Rey, Kylo und Yoda zusammen. Denn ich mag ihn trotzdem.
--- Ende Zitat ---
+1
Es gibt Teile an SW VIII die sind unlogisch.
Na und?
Waren viele in den bisherigen auch.
--- Zitat von: Kaskantor am 29.12.2017 | 09:14 ---Gehts nur mir so oder findet sonst noch wer, dass sie sich mit der aktuellen Story ziemlich einengen? Wenn ich das jetzt richtig verstehe dürfte weder Kylo noch Ray sterben, da sonst das Gleichgewicht der Macht (Licht/ Dunkelheit) nicht mehr existieren würde.
--- Ende Zitat ---
Na, das war eigentlich schon mit VII klar das die Sakrosankt sind.
Und alle anderen potentiell frei zu Abschuss.
--- Zitat von: Kaskantor am 29.12.2017 | 09:14 --- Ich finde es auch schade, dass die neuen Charaktere so wenig eigene Story mitbringen. Über Snoke z.B. weiß man garnichts. Es hätte mich schon interessiert wo er herkommt, von wem er ausgebildet wurde und so weiter. Jetzt wird man da vermutlich nix mehr zu senden. Und mir ging damals schon Anakin auf den Zeiger, was er da schon so alles ohne Ausbildung draufhatte. Von Ray komplett ohne Ausbildung ganz zu schweigen reißen sie diesem Thema Ausbildung und so weiter gescheit den A... auf. Also nix gegen neues, aber man müsste dafür nicht auf das Alte schei...!
--- Ende Zitat ---
Öhm. Zurück zu deinem Ausgangsstatement.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gerade das sie fast alle ummähen die in Episode VII und VIII "wichtig" waren kann eine komplett neue Story mit nur zwei Konstanten entstehen.
Ok, wenn man Chewie dazunimmt und R2D2 und C3P0 sind das 4 Konstanten.
Alles andere ist uneingeschränkt veränderbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln