Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (159/558) > >>

Issi:
 @
Settenbrini

Idee: Schau Dir den Film doch erstmal im Ganzen und zu Ende an,  bevor Du den Strang eimerweise mit irgendwelchen Statistiken zukleisterst.
Und wenn Du diesmal ins Kino gehst,  dann geh alleine oder nimm zumindest keine unter 12 Jährigen mehr mit, die den Film zu gruselig finden.
THX.   :)

Issi:

--- Zitat von: alexandro am 29.12.2017 | 19:37 ---Für mich war die Aussage eher "We are what they outgrow" vs. "Let the past burn".

Das sich lösen von der Vergangenheit: einmal einvernehmlich, indem die (scheinbaren) Legenden einen Schritt zurücktreten und der Jugend das Feld überlassen und einmal gewaltsam, indem die Jugend alles niederreißt, was vorherige Generationen aufgebaut haben.

--- Ende Zitat ---
Ja das kommt ganz gut hin.
Oder auch,  dass das Alte erst sterben muss, damit daraus wieder etwas Neues wachsen kann.

Settembrini:

--- Zitat von: Chiungalla am 30.12.2017 | 10:12 ---Und sie lässt offensichtlich keine Schlüsse zu. Denn es ist keine methodisch saubere Studie, geschweige denn ein Experiment.

--- Ende Zitat ---

Das ist das dümmste unsachgemä´ßeste, was ich seit langem gelesen habe.

Die Zahlen sind die reine Wahrheit: soviele einzelne Dollars haben den Besitzer gewechselt. Nichts geraten oder geschätzt. Da brauch man kein Experiment, das ist einfach so wie es ist.

--- Zitat ---Und das sind nur die USA-Werte. Global betrachtet ist die Summe sehr viel größer. Warum Du hier nur die US-Werte nennst erschließt sich mir nicht, es sei denn Du möchtest absichtlich den Film schlechter dastehen lassen.
--- Ende Zitat ---

Die globalen Zahlen gibt es nicht tagesgenau, sondern nur pro Woche. Oben habe ich die deutschen zuahlen fpür die ersten beiden WEs verlinkt. Da ich auch von TFA nur die US-Zahlen genommen habe, lasse ich niemanden schlechter dastehen.

Die weltweiten Zahlen sprechen so wie man das sieht ja übrigens dieselbe Sprache. Bei BO-Mojo sind bislang nur die Eröffnungen drin, oben gab es die dt. Quelle.
http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=intl&view=byweekend&id=starwars8.htm
http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=intl&view=byweekend&id=starwars7.htm

Es gibt aber keinen Grund anzunehmen, dass die Auslandsanteile auf einmal gigantisch wachsen gegenüber der Eröffnung oder dem Verlauf von TFA.

Ganz ehrlich, Du argumentierst hier auf dem Niveau von Hcukabee-Sanders

Settembrini:

--- Zitat von: Issi am 30.12.2017 | 10:57 --- @
Settenbrini

Idee: Schau Dir den Film doch erstmal im Ganzen und zu Ende an,  bevor Du den Strang eimerweise mit irgendwelchen Statistiken zukleisterst.
Und wenn Du diesmal ins Kino gehst,  dann geh alleine oder nimm zumindest keine unter 12 Jährigen mehr mit, die den Film zu gruselig finden.
THX.   :)

--- Ende Zitat ---

Wie ich beweisen kann, geht es Millionen Leuten, die den Film gesehen haben wie mir. Es gibt ja auch hundertausende Reviews und hunderte YT-Rezis.
Viele Leute haben ein problem mit dem Film.

Und nochmal, das sind keine eimerwisen Statistiken, das sind einfach die Einnahmen, die wahren Einnahmen, soi wie sie die Kinos melden.

Erzdrakon:

--- Zitat von: Settembrini am 30.12.2017 | 11:06 ---Wie ich beweisen kann, geht es Millionen Leuten, die den Film gesehen haben wie mir. Es gibt ja auch hundertausende Reviews und hunderte YT-Rezis.
Viele Leute haben ein problem mit dem Film.

--- Ende Zitat ---
Und wiederum viele mögen ihn. Is doch egal - DU magst ihn nicht. Ok - hab ich kein Problem mit - dann guck ihn halt nicht nochmal. :)
Aber versuch nicht zu beweisen wie schlimm und schlecht er ist nur weil du (und ganz viele andere) ihn nicht mögen. Die Argumente dazu habt ihr ja (zumeist) sachlich dargelegt. Die kann ich teilweise nachvollziehen, teilweise eben auch nicht. Sicher kann man über vieles davon diskutieren. Aber man muss doch nicht den missioniarischen Eifer einer Gruppe Zeugen Jehovas kurz vor Tore Schluss dabei an den Tag legen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln