Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Chiungalla:
--- Zitat von: Settembrini am 30.12.2017 | 11:03 ---Das ist das dümmste unsachgemä´ßeste, was ich seit langem gelesen habe.
Die Zahlen sind die reine Wahrheit: soviele einzelne Dollars haben den Besitzer gewechselt. Nichts geraten oder geschätzt. Da brauch man kein Experiment, das ist einfach so wie es ist.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht dumm oder unsachgemäß, Du verstehst nur ganz offensichtlich die Aussage nicht.
Meine Aussage war nicht, dass diese Zahlen unwahr sind. Und daher ist Deine Antwort darauf dumm und unsachgemäß.
Meine Aussage war, dass diese Zahlen die Schlüsse nicht zulassen die Du daraus ziehst. Und das ist wahr, klug und sehr sachgemäß.
--- Zitat von: Settembrini am 30.12.2017 | 11:03 ---Die weltweiten Zahlen sprechen so wie man das sieht ja übrigens dieselbe Sprache.
--- Ende Zitat ---
Was den Dropoff angeht sind sie ähnlich. Was den Vergleich zu TFA angeht sind sie ähnlich. Aber das ist beides nicht relevant, was Du aber offensichtlich nicht verstehst. Die globalen Zahlen sprechen aber eine ganz andere Sprache, wenn es darum geht ob der Film ein finanzieller Erfolg ist, sich amortisiert u.s.w. und ob die Aktionäre enttäuscht sein werden.
Wenn Du ~800 Millionen den 200 Millionen Produktionskosten gegenüber stellst ergibt das eine sehr viel positivere Bewertung, als wenn Du dem ~500 Millionen gegenüber stellst.
--- Zitat von: Settembrini am 30.12.2017 | 11:03 ---Ganz ehrlich, Du argumentierst hier auf dem Niveau von Hcukabee-Sanders
--- Ende Zitat ---
Das sieht für Dich nur so aus, weil Du nicht richtig liest und meine Sätze mutwillig falsch verstehst. Siehe oben.
--- Zitat von: Settembrini am 30.12.2017 | 11:06 ---Und nochmal, das sind keine eimerwisen Statistiken, das sind einfach die Einnahmen, die wahren Einnahmen, soi wie sie die Kinos melden.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist vor allem das Du diese Statistiken mit unzulässigen Schlüssen aufblähst. Die Statistiken sind nicht schlecht. Sie sind außergewöhnlich gut. Nur eben nicht so gut wie einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Und wie ja hier vor ein paar Posts schon festgestellt wurde gab es auch bei Episode IV bis VI Einbußen. Und Episode II war auch nicht so erfolgreich wie Episode I.
--- Zitat von: Settembrini am 30.12.2017 | 11:06 ---Wie ich beweisen kann, geht es Millionen Leuten, die den Film gesehen haben wie mir. Es gibt ja auch hundertausende Reviews und hunderte YT-Rezis.
Viele Leute haben ein problem mit dem Film.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerne diese Beweise für die Millionen Leute und hundertausende Reviews.
Hier im Board mögen die meisten den Film sehr gerne.
Crimson King:
--- Zitat von: Boba Fett am 29.12.2017 | 20:11 ---Bei Episode IV-VI hat für mich alles gepasst, was vielleicht auch an der Zeit und meinem Alter gelegen haben mag.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dass dieser Umstand kaum überbewertet werden kann. 1977 war Star Wars neu, wir waren jung, heute muss sich ein neuer Star Wars-Film nicht nur an den eigenen Vorgängern, sondern auch an all den anderen Filmen messen lassen, die wir seitdem gesehen haben, und an den Erfahrungen, die wir im Leben, im Kino und im Rollenspiel gemacht haben.
Issi:
--- Zitat von: Settembrini am 30.12.2017 | 11:06 ---Wie ich beweisen kann, geht es Millionen Leuten, die den Film gesehen haben wie mir. Es gibt ja auch hundertausende Reviews und hunderte YT-Rezis.
Viele Leute haben ein problem mit dem Film.
Und nochmal, das sind keine eimerwisen Statistiken, das sind einfach die Einnahmen, die wahren Einnahmen, soi wie sie die Kinos melden.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber es wirkt auf mich (und sicher auch auf andere) so, als wolltest Du mit den Statistiken unbedingt beweisen, dass viele deinen Eindruck teilen, obgleich Du den Film nicht mal ganz gesehen hast.
Und das wirkt so bemüht, dass man den Eindruck gewinnt, du wolltest zudem Leute die den Film noch nicht gesehen haben, damit vor impfen.
Wenn Dir der halbe? Film nicht gefallen hat, ist dass doch Ok. Ich verstehe, dass man sich wünscht, dass möglichst viele genauso empfinden, wie man selbst.
Und Du hast doch auch schon ein paar gefunden, die Dir beipflichten. Das sollte Dir doch für das Erste genuegen, oder?
Und Gleiches gilt natürlich auch für die Leute, denen er richtig gut gefallen hat. (Die haben ihn idR. auch im Ganzen gesehen.)
Deshalb fände ich es schön, wenn hier wieder über tatsächliche (und möglichst vollständige) Kino Eindruecke statt über irgendwelche Zahlen diskutiert werden würde.
Das ist hier ja kein Strang indem es um Statistik und ihre Interpretation geht, oder?
Ralf:
Mal was ganz anderes: Kann es sein dass EPVIII der erste SW Film ohne Wilhelm-Scream war? Mir ist keiner aufgefallen.
Sollte das wahr sein wäre ich sehr schockiert über diesen extremen Bruch von althergebrachten Traditionen. #keinechtesstarwarsmehr #rianjohnsonruiniertalles
tartex:
--- Zitat von: Ralf am 30.12.2017 | 11:40 ---Mal was ganz anderes: Kann es sein dass EPVIII der erste SW Film ohne Wilhelm-Scream war? Mir ist keiner aufgefallen.
Sollte das wahr sein wäre ich sehr schockiert über diesen extremen Bruch von althergebrachten Traditionen. #keinechtesstarwarsmehr #rianjohnsonruiniertalles
--- Ende Zitat ---
Nein. Antworten zum Thema.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln