Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (185/558) > >>

Mr. Ohnesorge:
Die Prequels wurden thematisiert? Wanndenn?

nobody@home:

--- Zitat von: Kowalski am  3.01.2018 | 00:30 ---Wäre die Episode VIII weniger mutig würde ich mir vorstellen das man es mit einem Großen Finale das überraschend ist sehr schwer hat.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: alexandro am  3.01.2018 | 00:35 ---Manch einer mag mit der künstlerischen Entscheidung von Rian Johnson nicht übereinstimmen, aber ich fand sie stimmig und keiner kann (wenn er/sie denn objektiv ist) behaupten, sie wäre feige gewesen.

--- Ende Zitat ---

Öm...soll's da in diesem Film nicht auch diesen Charakter gegeben haben, der wunderbar vorführt, daß zuviel Mut auch nicht automatisch toll ist? ;)

Wulfhelm:
Können wir bitte damit aufhören, einen Millionär, der (meiner Meinung nach und die zählt schließlich) schlechte Entscheidungen für eine SF-Märchen-Reihe trifft als "mutig" zu bezeichnen? Das ist genau so "mutig" wie ich bin, wenn ich hier gegen die Forenplatzhirsche argumentiere.  ::)

Wulfhelm:

--- Zitat von: alexandro am  3.01.2018 | 00:35 ---Ignorieren wäre gewesen, gar nicht darauf einzugehen
--- Ende Zitat ---
Hab' ich die Szene, in der z.B. auf Reys Visionen oder auf die geheimnisvolle Herkunft von Lukes Lichtschwert in der Bar oder auf R2D2s plötzliches Erwachen eingegangen wurde, verpasst?  ::)

tartex:

--- Zitat von: Wulfhelm am  3.01.2018 | 00:44 ---Können wir bitte damit aufhören, einen Millionär, der (meiner Meinung nach und die zählt schließlich) schlechte Entscheidungen für eine SF-Märchen-Reihe trifft als "mutig" zu bezeichnen?

--- Ende Zitat ---

Naja, so eine Blockbuster-Karriere kann sehr schnell zu Ende sein. Ich sage nur: Colin Trevorrow.  8]

Und die Schmählieder, die evtl. über eine geschrieben werden, sind auch nicht ohne.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln