Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Conan Exiles
AfterBusiness:
bin jetzt auch auf Discord. .... Server folgt. :)
AfterBusiness:
Wie ist das mit der Reihenfolge der Mods... kann man das auf dem Server festlegen oder reicht es wenn man die 5 Mods bei Steam abonniert?
Hab sie jetzt abonniert, meine mich aber zu erinnern das die Reihenfolge wichtig wäre.... :think:
JD:
Im Hauptmenü des Spiels (nicht im Launcher) gibt es einen Punkt namens „Mods“. Da legst du fest, welche du aktivierst und in welcher Reihenfolge. Dann musst du einmal neu starten. Wenn die Reihenfolge nicht stimmt sortiert das Spiel die jedesmal selbst richtig, muss dann aber jedesmal automatisch neu starten.
AfterBusiness:
So... mein hässlicher Sandsteinbau steht.... ;D... sieht man eigentlich auf der Map wenn andere Spieler online sind?...ich werd schauen heute Abend noch ein bisschen zu erforschen bzw. zu leveln. Bin Stufe 13 jetzt und ich merke es geht langsamer mit dem Stufenaufstieg. 8)
Bin schon ein paar mal drauf gegangen und merke, das ich mich mit dem Kampfsystem noch ein bisschen auseinandersetzen muss. Spiele eine Assassine mit 2 Dolchen... rockt ganz gut der Gute. wtf? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln