Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Gibt es zu viele neue Systeme? Oder: Wer soll das alles spielen? (rant-ish)
Archoangel:
Was gab es denn seit V:tM WIRKILCH Neues?
tartex:
--- Zitat von: Archoangel am 2.02.2017 | 18:59 ---Was gab es denn seit V:tM WIRKILCH Neues?
--- Ende Zitat ---
:dftt:
YY:
--- Zitat von: Wandler am 2.02.2017 | 18:53 ---Die neuen Systeme sind einfach besser als die alten.
--- Ende Zitat ---
+
--- Zitat von: Wandler am 2.02.2017 | 18:53 ---Bei vielen finde ich die alten Bücher besser aber ich hab keine Lust mehr auf regelportieren oder anpassen. Ich möchte neue Bücher in der Qualität der alten.
--- Ende Zitat ---
Does not compute :)
Was war denn an den alten Büchern besser außer, dass man die länger kennt? ;D
Rein handwerklich sind die neueren Sachen im Schnitt wesentlich besser - mit Ausnahmen, klar.
Das liest sich für mich jedenfalls so, als wärst du hauptsächlich übersättigt und müsstest mal mit DSA1 und drei Würfeln auf die Insel ~;D
--- Zitat von: tartex am 2.02.2017 | 18:58 ---Ernsthaft?? :O
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir seine Neuerwerbungsliste anschaue, kann ich die Haltung 100% nachvollziehen ;)
tartex:
--- Zitat von: YY am 2.02.2017 | 19:04 ---Das liest sich für mich jedenfalls so, als wärst du hauptsächlich übersättigt und müsstest mal mit DSA1 und drei Würfeln auf die Insel ~;D
--- Ende Zitat ---
Story of my Life. ~;D
Deshalb wollte ich mir auch mein Buch der Abenteuer von Bryan Talbot signieren lassen, als er in Dublin im Comic-Laden zu Gast war. 8)
Maarzan:
--- Zitat von: Archoangel am 2.02.2017 | 18:59 ---Was gab es denn seit V:tM WIRKILCH Neues?
--- Ende Zitat ---
Vor allem (edit: an) Verbesserungen ... (edit: ?) >;D
Der Weg alles Wandelbaren: Innovation -> Evolution -> Degeneration. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln