Das Tanelorn spielt > [DCC RPG] Das Loch im Himmel

[DLiH] Smalltalk

<< < (2/17) > >>

tartex:
Im Moment sind wir alle mit 4 Charakteren dabei, oder?

Mofte:
Genau, würde dann 16 machen.

Falls er sich Zeit lässt starten wir vielleicht trotzdem schon langsam.

Mofte:
Auf Antwort von Evil Knivel warte ich gerade noch.

Ich würde ungern mit 12 Charakteren spielen, deshalb frage ich nochmal kurzfristig nach und hoffe auf noch einen Teilnehmer, ausgelegt ist es für 16-24.

Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir zu dritt schon mal beginnen? Der Anfang lässt sich ganz gut so machen, und 'ne Zeit lang können auch gut noch Charaktere einsteigen, nur durch längeres Warten steig die Motivation glaube ich nicht weiter  ::)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Mofte am 13.02.2017 | 16:26 ---Auf Antwort von Evil Knivel warte ich gerade noch.

Ich würde ungern mit 12 Charakteren spielen, deshalb frage ich nochmal kurzfristig nach und hoffe auf noch einen Teilnehmer, ausgelegt ist es für 16-24.

Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir zu dritt schon mal beginnen? Der Anfang lässt sich ganz gut so machen, und 'ne Zeit lang können auch gut noch Charaktere einsteigen, nur durch längeres Warten steig die Motivation glaube ich nicht weiter  ::)

--- Ende Zitat ---

Klar, ich starte gern schon ;)

Evil Knivel:
Da bin ich.

Sorry, ich dachte, ich hätte hier alle Foren abonniert. Habe mich schon gewundert, dass es so ruhig ist.

Meine Idioten habe ich auch schon ausgewürfelt. Die sind alle nicht lebensfähig befürchte ich. Der eine hat -2 auf Nah- und Fernkampf. Den können wir als Köder Tank in die Mitte stellen, um Feinde anzulocken.  ;D

Noch eine Beobachtung zu den Würfeln: Alles was mehr als 20 Seiten hat, rollt erstaunlich lange. Meistens runter vom Tisch, quer durch's Zimmer und unter's Sofa. Gut, dass wir online spielen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln