Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[RM:AiT] Smalltalk

(1/11) > >>

Blechpirat:
Viel Spaß!

--- Zitat ---Titel: Rolemaster-Abenteuer in Trion

SL: Blizzard

Mitspieler: Marask, Torshavn, Waylander, Astrael Xardaban und HolyCleric 5
--- Ende Zitat ---

Blizzard:

--- Zitat von: Blechpirat am  9.02.2017 | 11:33 ---Viel Spaß!

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!  :)

Der Thread darf weiterhin für Smalltalk benutzt werden. :)

Blizzard:
So. Mein GRW ist heute endlich angekommen. +O). Wenn ich allerdings den Postboten bzw. die Postbotin erwische, die das derart unsanft in den Briefkasten gequetscht hat, dass ich froh sein musste, dass beim Rausholen nur die Verpackung und nicht das Buch selbst beschädigt wurde... >:(

Naja. Was ich eigentlich sagen wollte: Von mir aus können wir starten. Ich werde mich nach und nach jetzt mal in das GRW einlesen-für den Anfang dürften aber erstmal auch die Regeln aus den Abenteuerheften (aus)reichen. Und ansonsten frage ich einfach einen von den RM-Cracks hier. ;)

Was fehlt noch? Nun zum einen hat bislang noch keiner eine Farbe für seinen Charakter ausgesucht. Zudem fehlt noch die Vorstellung der Charaktere und mir fehlt noch der Hintergrund von Marasks Charakter. Die letzten beiden Dinge sind aber nicht soooo dringend und können auch noch nach und nach implementiert werden.

Marask:
Na immerhin ist es da :) Ich habe gerade gesehen, dass ich zwei davon zuhause habe...Naja nun hast ja eins ;)

Meine Hintergrundgeschichte erhälst Du hoffentlich heute Abend. Die Zeit verging die letzten Tage einfach zu schnell, sorry.

Wenn ich nun hier meine Farbe wählen darf, dann nehme ich orange :)

Holycleric5:
Als Farbe für Finn nehme ich Kastanienbraun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln