Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[RM:AiT]Offtopic&Abmeldung

<< < (11/13) > >>

Blizzard:
Ich melde mich mal für die nächsten 4-5 Tage ab. Da weiß ich momentan einfach noch nicht, wie und wann ich da Zeit für das Forenspiel finden werde.

Blizzard:
Ich melde mich mal ab. Ich bin zwar online, aber angesichts von einem Teil der Abschlussprüfungen nächste Woche habe ich derzeit (und in den letzen Tagen) einfach keinen Kopf für das Forenspiel.

Torshavn:

--- Zitat von: Blizzard am 12.05.2017 | 11:15 ---Ich melde mich mal ab. Ich bin zwar online, aber angesichts von einem Teil der Abschlussprüfungen nächste Woche habe ich derzeit (und in den letzen Tagen) einfach keinen Kopf für das Forenspiel.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich so sehe, was du (trotz Abschlussprüfung) hier im Forum und privat so an Rollenspiel auf die Beine stellst (was dir unbenommen ist), finde ich es sehr schade, das es hier mit 'Elisera' nicht weiter geht. Nach insgesamt 3,5 Monaten (mit Vorbereitungen) sind wir immer noch nicht über den Brandkessel hinaus. Ich sehe auch im Augenblick für mich nicht, wohin das noch führt.
Ich melde mich deshalb mal hier ab und steige aus der Runde aus. Euch allen noch viel Spaß.

Blizzard:
Zunächst einmal möchte ich mich für die lange Pause entschuldigen. Neben den Prüfungen sind einfach -auch etwas unerwartet-noch diverse andere Dinge hinzu gekommen. Ja, auch in rollenspieltechnischer Hinsicht. Ich muss gestehen, dass ich das Forenspiel leider ein bisschen aus den Augen verloren habe. Aber andere Dinge sind und waren einfach wichtiger-und dazu gehören nun einmal auch-so leid es mir tut- private rollenspielerische Angelegenheiten.

--- Zitat von: Torshavn am 20.05.2017 | 07:11 ---Ich melde mich deshalb mal hier ab und steige aus der Runde aus.
--- Ende Zitat ---
Es ist natürlich immer schade, wenn Spieler aus einer bestehenden Runde aussteigen. Andererseits habe ich jetzt in über 10 Jahren SL-Dasein gelernt, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
Daher: Danke für deine Teilnahme mit Indara. Und Alles Gute!

Waylander:
Ich hoffe, dass die anderen wenigstens noch dabei sind.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln