Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

[Midgard 5] Diskussion zu: Sammlung von NPCs, Monstern und schlimmeren Dingen

(1/7) > >>

koschkosch:
Glarn Rabenbart würde ich wesentlich älter machen. Er sollte in seinen 200ern sein...

Grandala:
247 ist jetzt als Alter für den Rabenbart editiert.

Heute die Klingensucher Reihe zur Brust genommen und die NPCs aus der Kirgh, die als Lehrmeister drin stehen mit Werten hier eingefügt.

Kalimar:
@Grandala: ich find es toll, was Du hier machst. Das mit den Spoilern zur besseren Übersicht wollte ich auch schon vorschlagen. Das Unterstreichen ist ein bißchen too much...

Grandala:
THX Kalimar! Unterstreichungen sind gelöscht... Hast recht sist besonders mit den Spoilern einfach zu viel. Bei mir in der Office Datei brauch ich sie trotzdem sonst seh ich die Anfänge und Enden nicht vernünftig ^^

Frage: (An die M5 Mitarbeiter)
Darf ich eigentlich hier M5 Konvertierungen von in M4 bereits veröffentlichten NPCs hier posten? Das habe ich bisher absichtlich vermieden, da ich mir da nicht sicher bin. Die Konvertierung würde sich ja nur marginal von dem Orginal unterscheiden.

PS: Wenn sich keiner Outen möchte gerne auch als PM!

PPS: Könnte ein Moderator/Admin die Unterhaltung aus dem Thread abtrennen? Mich stört es irgentiwe, dass hier etwas anderes steht als die Daten  :-[

Grandala:
Sooo jetzt bin ich bereit für Feedback  8)

Wie findet ihr meine Zauberlisten? Ich komm damit irgentwie nicht so richtig klar. Ich hab keine Ahnung was da angemessen ist.

Bei Arlena McConuilh habe ich einfach mal alle Zauber aus den Schullisten bis Stufe 7 genommen, da die Dame ja wahrscheinlich die beste Magierin weit und breit ist. In meinem Thame wär sie wahrscheinlich leicht dement und würde sich sowieso nichtmehr so wirklich einmischen es sei denn ihre politischen Pflichten verlangen das.


Ich bin übrigens für Vorschläge und Zusätze von und für Charaktere offen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln