Medien & Phantastik > Sehen
Duck Tales 2017
Weltengeist:
Was jetzt, DAS sollen Tick, Trick und Track sein?
Hätten sie nicht einen anderen Zeichner als den von Beavis & Butthead nehmen können?
:q
Blizzard:
--- Zitat von: Engor am 6.03.2017 | 16:56 ---An und für sich find ich die Idee einer Neuauflage super, als Kind hab ich Ducktales geliebt. Mich verstört nur die neue Optik etwas, vor allem die Quadratschädel von Tick, Trick und Track.
--- Ende Zitat ---
Ja mich stört die neue Optik auch ziemlich. Sie ist vor allen Dingen sehr kantig (grade die Schnäbel z.B.)und mir gefallen auch die Stimmen von Tick,Trick und Track nicht. Sollen das jetzt neuerdings Teenager sein, oder was? Schade, ich hatte mich echt drauf gefreut. Aber das missfällt mir leider bislang ziemlich. :q
Weltengeist:
Ich finde vor allem, dass das nach einer SKIZZE, nach einem Storyboard aussieht und nicht nach einem fertigen Film.
Außerdem weiß ich nicht, was dieses permanente "wir machen es mal ganz anders" immer soll. Wenn sie was ganz anders machen wollen, sollen sie verdammt noch mal was Neues erfinden, statt immer nur das Alte zu verhunzen.
Talasha:
Wieso haben sie nicht jemanden genommen der mit zeichnen sein Geld verdient? :o
Holothuroid:
Disney hatte schon lange die Idee, dass über die Zeit die Produktionsqualität nicht steigen, sondern sinken sollte. Und ist damit ja auch nicht allein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln