Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D 5e] Super Abenteuer
Wellentänzer:
Gibt es für D&D5 gute Abenteuer, die die folgenden Kriterien erfüllen:
1. Plausible Story ohne blödsinnige Aneinanderreihungen von Encountern
2. Komplette Maps zum Kaufen oder Ausdrucken für das Abenteuer
3. Flats oder Figuren für das Abenteuer
4. D&D5-Regeln oder einigermaßen einfache Conversion
Der entscheidende, limitierende Faktor der Runde ist dabei Zeit. Alles, was Aufwand in der Vorbereitung erzeugt, ist schlecht. Alles, was man mit Geld lösen kann, ist okay und willkommen. Hat jemand Ideen?
Die beste Möglichkeit, die ich unter diesen Umständen aktuell sehe, ist Rise of the Runelords. Dafür gibt es die Punkte 2 bis 4 und es fehlt nur eine Glättung bzw. Plausibilisierung der Inhalte. Übersehe ich ne bessere Lösung? Bin dankbar für Ideen!
Ginster:
Nur gelesen, fand es aber nicht schlecht. Gute Karten sind auch dabei:
Claws of Madness
Wellentänzer:
--- Zitat von: Ginster am 11.02.2017 | 13:42 ---Nur gelesen, fand es aber nicht schlecht. Gute Karten sind auch dabei:
Claws of Madness
--- Ende Zitat ---
YES!!! DANKESCHÖN!!! Exakt an sowas hatte ich gedacht. Hab mir gerade Inhalt und Reviews durchgelesen. Das scheint wirklich großartig zu meinen Vorstellungen zu passen. Kaufe mir das Zeug direkt und lese es :-) Vielen Dank für den Tip.
Gibts noch mehr in dieser Richtung? Bin ganz Ohr :-)
La Cipolla:
Mich würden da auch weitere Meinungen interessieren, gerade im Vergleich mit den offiziellen Abenteuern.
Rhylthar:
Mache gerne auf diesen Kickstarter aufmerksam.
Dan Hass hat schon einiges herausgebracht und für $ 45 Dollar kriegt man über 100 Abenteuer. Viel ist auch für PWYW auf drivethrurpg zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln