Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Lego: Batman

<< < (2/3) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Weltengeist am 14.02.2017 | 06:31 ---Nur den Joker fand ich furchtbar. Keine Ahnung, ob das nur die deutsche Synchronstimme war, aber der hatte was von Kleinkind. Überhaupt nicht schurkenhaft.

--- Ende Zitat ---
Ja da hätten sie mMn besser einen der üblichen Joker Sprecher nehmen sollen.

Bad Horse:
Ich hab ihn im Original gesehen und hatte an dem Joker nichts auszusetzen.  :)

alexandro:
Deswegen warte ich auch bis Montag, da läuft er in meinem bevorzugten Kino in OV (habe mir auch Moana/Vaiana gespart, weil der nirgendwo in OV kam und ich keine Lust auf Helene Fischer hatte).

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 15.02.2017 | 22:25 ---Ich hab ihn im Original gesehen und hatte an dem Joker nichts auszusetzen.  :)

--- Ende Zitat ---

Naja... Wenn ich mir unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_LEGO_Batman_Movie mal die Liste der Original Sprecher und Synchronsprecher anschaue sind das schon ganz andere Gewichtsklassen

Jiba:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 15.02.2017 | 22:25 ---Ich hab ihn im Original gesehen und hatte an dem Joker nichts auszusetzen.  :)

--- Ende Zitat ---

Ist ja auch der großartige Zach Galifianakis!

Ich hatte auch richtig viel Spaß an dem Film, gehöre aber zur Fraktion, die ihn schlechter fand als "The Lego Movie". Mir hat da einfach eine zweite Ebene, ein deutlicher Subtext gefehlt, der im Lego Movie durch die Realfilm-Szene dazukommt.

Das beste am Lego Batman-Film war für mich übrigens diese ständige Late 80s Popmusik. Das war toll.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln