Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Harnmaster - Wer spielt/kennt es?

<< < (3/3)

Grubentroll:

--- Zitat von: Boba Fett am 22.02.2017 | 11:14 ---ich kenne es, spiele es nicht, habe gerade das alte Harnworld Settingbuch in deutsch via EBay erstanden - und das für einen sehr guten Preis und es stellte sich raus: in sehr guter Qualität.
Heureka, ich hab es!

Ich glaube aber, ich würde es nicht mit den HM Regeln spielen.
Die sind mir zum einen zu gritty und zum anderen bin ich mit Midgard 5 einfach zu glücklich.
Aber M5@Harnworld - warum nicht? ;)

--- Ende Zitat ---

Also andersrum als wie bei mir.
Setting gut, System doof.
Interessant.

Boba Fett:
Ich möchte nicht behaupten, dass das System doof sei - dazu kenne ich es viel zu wenig.
Es ist mehr ein "wir haben gerade alle am Tisch die Regeln eines Systems wirklich gut drauf, das uns wirklich gut gefällt - warum wechseln" Ding.

Das Setting muss ich auch erst wirklich durcharbeiten, um es richtig bewerten zu können.

Grubentroll:

--- Zitat von: Boba Fett am 22.02.2017 | 11:49 ---Ich möchte nicht behaupten, dass das System doof sei - dazu kenne ich es viel zu wenig.
Es ist mehr ein "wir haben gerade alle am Tisch die Regeln eines Systems wirklich gut drauf, das uns wirklich gut gefällt - warum wechseln" Ding.

Das Setting muss ich auch erst wirklich durcharbeiten, um es richtig bewerten zu können.

--- Ende Zitat ---

Vor allem wenn man mal "sein" Ding gefunden hat an System. Das ist so viel wert.

Marduk:
Ich kenne es, aber habe keine Gruppe dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln