Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[RM:AiT]Elisera
Blizzard:
im Brandkessel
Was Gerolüber den Gamskogel weiß:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Gamskogel ist ein Berg. Er liegt irgendwo außerhalb von Leet. Der Gamskogel gehört zum oder ist Teil des Ghalgrat-Gebirges. Rund um den Gamskogel leben verschiedene Orkstämme. Die Orks in diesem Teil des Ghalgrat-Gebirges sind blutrünstige, grausame Kannibalen, die Menschenfleisch essen. Einige der Orkstämme führen wohl untereinander Krieg, aber diese Fehde ist schnell vorbei, wenn ein gemeinsamer Feind auf den Plan tritt. Die Orks sind zahlreich und leben in Höhlen mit labyrinthartigen Höhlen mit furchterregenden Kreaturen darin.Der Weg zum Gamskogel führt wohl durch die Helka-Engein der sonderbare Kreaturen in der Nacht ihr Unwesen treiben. Nichts & niemand überlebt eine Nacht dort. .
SL-Info für Gerol: Da der Wurf ein Teilerfolg war (bzw. als solcher gewertet wurde) basiert ein Teil dessen, was Gerolüber den Gamskogel weiß, auf Gerüchten, die Gerolim Laufe seines Lebens aufgeschnappt hat. Sprich: Die Dinge können stimmen-oder aber eben auch nicht.
Waylander:
Gerol
"Tja, wie's aussieht, können wir uns gleich wieder an den Aufstieg des Ghalgrats machen. Ein wenig ärgerlich, nachdem ich grade erst heruntergekonnten bin, aber was soll's", brummelt Gerol vor sich hin.
"Finn, wenn es stimmt, was ich vom Gamskogel gehört habe, werden mein Hammer und den Schwert dort recht viel Arbeit bekommen. Ist eine ungemütliche orkverseuchte Gegend. Wenn die andern nichts einen besseren Vorschlag haben, würde ich sagen, dass wir die Ausrüstung prüfen und uns dann morgen früh auf den Weg machen. Oder hab ihr noch was, hier in Leet zu erledigen, was nicht warten kann, bis wir glorreich mit dem Töchterchen dieses guten Mannes wiederkehren?"
Gerol blickt auffordernd zu einen neuen Kumpanen.
Holycleric5:
Finn blickt Gerol an.
"Ich denke, ich werde heute Abend meine für die Reise notwendigen Habseligkeiten zusammensammeln und mich mit Euch am morgigen Tag auf den Weg machen."
Gegen die Orks. Ich hoffe, meine Kampfübungen zahlen sich aus, wenn ich das erste Mal Leets Grenzen überschreite. Was wird uns abgesehen von den Orks erwarten?
Hoffentlich finden wir die Tochter des Mannes schnell... und lebendig.
Astrael Xardaban:
Elathaliel
"Ich werde bei Sonnenaufgang bereit sein zum Aufbruch", sagt Elathaliel und nickt Finn und Gerol zu. Na, wenn das mal nicht spannend wird. Eine junge Frau aus den Fängen von Orks befreien und dann klingt es noch nicht mal so als sei die Belohnung die Mühe auch nur annähernd wert.
Elathaliel wendet sich wieder Onthar zu: "Ich werde selbstverständlich auch helfen eure Tochter zu suchen und zurück zu bringen, falls sie wirklich noch am Leben sein sollte. Und ich bedanke mich, dass unsere Ausrüstung für das Gebirge auf eure Kosten geht. Allerdings erwähntet ihr gerade, dass wir noch auf die restliche Belohnung zu sprechen kommen." Mit einem etwas ernsteren Tonfall fügt er hinzu:" Vergesst nicht, dass wir hier davon reden eure Tochter aus den Fängen von Orks zu befreien. Das dürfte eine Menge Mühe kosten, da es wohl nicht wenige dieser Viecher sein werden. Wie viel schwebt euch als Bezahlung vor, abgesehen von der Anzahlung?"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln