Das Tanelorn spielt > [DCC RPG] Das Loch im Himmel

[DLiH] Die Klippe

<< < (14/15) > >>

Waylander:
"Ein paar von uns hat's ja schon erwischt, aber ich hab keine Lust als Vogelfutter zu enden", denkt sich Willy und zieht sein Kurzschwert. Er reiht sich in die Linie der Verteidiger ein.

Wendolin fasst seinen Stab und fischt einen dicken Stein, den er auf der Klippe gesammelt hat, aus seiner Tasche. Wenn ein Vogel näher kommt, will er den Stein nach ihm schleudern.

tartex:
Humungonius positioniert sich mit seinem Langschwert schützend vor dem Rest der Gruppe.

Zumindest Akal, Bleedel und Cass stehen knapp hinter ihm. Bleedel hält ihren Wurfpfeil bereit, währen Cass und Akal ihre Werkzeuge begutachten und sich fragen, ob sich eine Meißel und eine Ahle wohl als (improvisierte) Wurfdolche eignen.

Green Goblin:
"Ha, ein Mann nach meinem Geschmack." Hank ist nach seinem Beinaheabsturz trotzdem guter Dinge. "Eh, Veteran, ich helf Euch." Er stellt sich entschlossen, sein Keule fest gepackt, in die Reihe zu den Kämpfern vorne.

Pug hingegen ist nicht so erpicht auf den Kampf, er zerrt das Pony Butterblume zwischen sich und die Kämpfer und versucht dahinter in Deckung zu gehen.

Greifenklaue:
"Hey, ähh, Pog." murrt Crok. "Das Vieh kann doch bestimmt gewaltig austreten, oder? Stellt es doch mit seinem Hinterlauf zwischen mich und den Elfen. Riecht ehh viel besser?"

Corelian guckt irritiert rüber. "Die zwergische Vorliebe für ... ahh, sie kommen näher."

Greifenklaue:
Cutz hat noch eine Idee, bevor er sich einreiht. Er geht in die Nähe des Randes ... naja, so nah wie er sich traut und wirft das Essen aus einen Taschen an die Kante. Dann reiht er sich in die Mitte ein und schwingt seine Schleuder. Corn ist direkt neben ihm, um beide ihm Nahkampf mit seinem Stab zu schützen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln