Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Ghost in the Shell

(1/14) > >>

Supersöldner:
hört sich spannend an .aber kann man das überhaupt verstehen ohne die Anime s Manga s zu kenne ?

Mr Grudenko:
Die Frage kannst Du am besten hier stellen: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,98025.0.html

Und eine weitere Antwort: Der Trailer besteht für mich zu etwa 50% Szenen, die 1:1 aus dem Oshii Film gekl... übernommen wurden. Und den fand ich vor 20 Jahren, auch ohne Vorkenntnisse, doch recht zugänglich, vor allem, wenn man jedes verdammte Cyberpunk-Klischee überhaupt kennt. ;)

Vash the stampede:
Gestern habe ich noch einmal den Trailer gesehen. Zwei Sachen fielen mir negativ auf.

Erstens kopiert der Film extrem viele Bilder des ersten Animes. Das ist irgendwie verständlich und zugleich schade, weil ihm dadurch das Eigenständige abhanden kommt. Ich hoffe hierbei, dass der Film noch etwas eigenes findet.

Zweitens verrät er viel zu viel von der Geschichte. Schade-Marmelade.

Nomad:

--- Zitat von: Vash the stampede am  5.03.2017 | 18:17 ---Gestern habe ich noch einmal den Trailer gesehen. Zwei Sachen fielen mir negativ auf.

Erstens kopiert der Film extrem viele Bilder des ersten Animes. Das ist irgendwie verständlich und zugleich schade, weil ihm dadurch das Eigenständige abhanden kommt. Ich hoffe hierbei, dass der Film noch etwas eigenes findet.

Zweitens verrät er viel zu viel von der Geschichte. Schade-Marmelade.

--- Ende Zitat ---
Zum ersten hast du recht, aber da sind auch Szenen drin, die eine eigenständige Story versprechen oder vielleicht Elemente der Serien.

Zum zweiten, du hast einen anderen Trailer als ich gesehen, wo verrät der zuviel von der Geschichte?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Nomad am  5.03.2017 | 18:30 ---Zum zweiten, du hast einen anderen Trailer als ich gesehen, wo verrät der zuviel von der Geschichte?

--- Ende Zitat ---

Diesen hier. Die Dialoge aus dem Off erzählen zu viel.

Mich gruselt im Weiteren dieser Matrix-Architekten-Zusammenschnitt. Bild, Farbgebung und sehr ähnlicher Wortlaut. #brrr #1:47

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln