Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Endlich mal durchspielen!! - Steam ich hasse dich!

<< < (4/16) > >>

Ayou:

--- Zitat von: KhornedBeef am 25.02.2017 | 09:56 ---@Ayou: Spiel Grim Fandango zuerst, da verzettelst du dich vielleicht nicht :)

--- Ende Zitat ---
Oh ich habe Bioshok gerade noch am Wickel. De Reihe solls zuerst sein. ;)
Aber ich werde Grim Fandango definitiv anfangen.

@Quill:
Tomb Raider, The Wolf Among Us und Life is Strange sind alle nur etwas 20 Stunden lang.
Die Deponia Reihe hat bei mir 40h gedauert. Aber alles Andere in deiner Liste ist....ups....das dauert. ;)

Ich glaube generell ist es bei vielen Spielen eine persönliche Definitionssache, wann ein Spiel durchgespielt ist und die ganzen Open End Spiele...da habe ich auch noch nen Batzen von. Aber die habe ich extra nicht aufgezählt.

Blizzard:
Ohje, da habe ich etliche Titel in meiner Steambibliothek:

-Thea: The Awakening
-Wasteland 2
-Hand of Fate
-Eador: Imperium
-Grey Goo
-Heroes VII: Tribune by Fire
-Victor Vran
-The Elder Scrolls:Skyrim (wobei ich das nicht durchspielen werde)
-Divine Divinity: Original Sin
- Dead Man's Hand
- Fallen Enchantress
-Endless Legend
-Sorcerer King
-The Technomancer
-Darkest Dungeon
-Black Mirror 3
-Hard West
-RAGE
-Worlds of Magic
-Metro 2033
-Mordheim: City of the Damned

...und noch einige mehr. Das sind diejenigen, die mir gerade so einfallen. Ich vervollständige die Liste im Laufe des Tages, wenn ich wieder am anderen PC sitze.

Quaint:
Ich hab das Problem auch, nur schlimmer, mit mittlerweile über 1000 Titeln allein bei Steam. Aber irgendwann macht man sich halt auch mal frei, und spielt dann einfach, worauf man Lust hat. Und wenn man mal Abwechslung will, kann man einfach mal ein bissle stöbern in der eigenen Bib. Ist also alles halb so wild.

Chruschtschow:
400. Da sind reichlich Titel aus Paketen, die ich nie spielen werde. Ich glaube, ich habe da sogar einen Fußballmanager. Für mich völlig daneben, war aber mit was gutem im Paket, siehe Humble Bundle und Co.

Und dann spiele ich auch noch gerne so Zeug wie Crusader Kings II, Europa Universalis IV, Stardew Valley, Rimworld, Factorio, Kerbal Space Program etc. Die haben gerne  mal gar kein Ende, ein selbstdefiniertes Ende o.ä. EU IV ist halt irgendwann auch lange vor 1812 zu Ende, wenn eine Million Soldaten losziehen, um jenseits des Urals einen Landstrich zu erobern, der bis heute keine Million Einwohner zusammen bekommt, nur weil man halt König von Italien und Kaiser des heiligen römischen Reichs ist, das sich mittlerweile vom Atlantik bis in den Nahen Osten erstreckt. Da kann man irgendwann sagen: Danke, reicht. Und jetzt probiere ich das mal als Ulm von vorne.

Noir:
Ich bin bei 390 Titeln allein in Steam. Mit Gog, Origin und Sachen, die ich mal als Download bei Amazon gekauft habe komme ich sicher auf knapp 500 Spiele. Wirklich angespielt davon habe ich vielleicht 200. Und durchgespielt vielleicht 50. Wenns hoch kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln