Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Endlich mal durchspielen!! - Steam ich hasse dich!

<< < (14/16) > >>

Rhylthar:
Grim Dawn? Welche Quest denn da?  :o

Arkam:
Hallo Rhylthar,

ich habe jetzt das Spiel nicht gestartet um den Questnamen heraus zu bekommen. Man bekommt zwei mögliche Wege geschildert. Der Weg über eine Gruppe ist versperrt und man soll jetzt den Weg über einen Pass nehmen. Mir fehlt da jede Orientierung und der Questmarker zeigt auf die zerstörte Brücke.

Gruß Jochen

Rhylthar:
Okay, ich ahne, wo das sein könnte.

Wenn Du es nochmal spielst, sag Bescheid (hier oder Grim Dawn-Thread), da kann ich dann helfen. :)

Chruschtschow:

--- Zitat von: Arkam am 17.03.2018 | 14:06 ---Subnautica habe ich im Early Accessangefangen und habe im Storymodus 521 Stunden gespielt. Da fehlt einfach die Motivation bis zum Ende durchzuspielen. Denn wenn ich es richtig überblicke läuft es eben auf viel sammeln ohne eine richtige Motivation heraus.

--- Ende Zitat ---

Wow. Ich habe 57 Stunden in Subnautica, zwei große Basen gebaut, alle wichtigen Dinge gefunden, erforscht und gebaut, die Landschaft genossen, die Krankheit geheilt und stecke mitten im Bau des Rettungsraumschiffs. Ok, das ist jetzt nur noch Sammeln. Aber 5xx Stunden? Du solltest doch alle Ressourcen irgendwo herum fliegen oder zumindest schnell verfügbar haben!  :o

Christian:
[*]Games owned: 80

[*]Games played: 41 (51%)

[*]Hours on record: 809.7h [/list]

Nuja... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln