Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Bright
Tele-Chinese:
Also...ich weiß noch nicht was ich von Bright halten soll. Das Setting hat was, der Rest ist ne Cop und Partner/Freundschaftsgeschichte, bei der alles drumherum den Bach runtergeht. Bad Boys mit Orks, ne Prise Bruce Willis in Stirb langsam und alles sehr düster gefilmt.
Ralf:
Ich fand eher "Alien Nation" plus "End of Watch" plus "Running Scared". Was alles Filme sind die ich toll finde.
Auch wenn die Story am Ende keinen Originalitätspreis gewinnen wird, fand ich ihn spannend und unterhaltsam. Und die bekannten Versatzstücke werden durch das interessante Setting in ein originelles Licht gesetzt und wirken frischer als die es eigentlich dürften.
Ist auch gut gemacht und kompetent geschauspielert (besonders Joel Edgerton liefert hinter der Maske gute Arbeit ab).
Ich hätte gerne mehr davon.
Rhylthar:
Ich habe ihn heute Nacht zu Ende geguckt, ohne einzuschlafen. Kann so schlecht also nicht gewesen sein. ;)
Wird allerdings auch nicht so lange im Gedächtnis bleiben.
Timo:
Ich schliesse mich Ralf an, mir gefiel der Film sehr, MakeUpFX waren super, Story war okay bis gut, immer noch meilenweit besser als die Story von Valerian oder Suicide Squad, die ich kurz vorher gesehen habe. :d
YY:
Insgesamt fand ich ihn ziemlich überladen mit nur schnell mal angerissenen Aspekten, die dann doch nicht so richtig zum Tragen kommen - da schlingert er auch atmosphärisch ein paar Mal deutlich hin und her.
Ein deutlicherer Fokus hätte ihm sehr gut getan.
Trotzdem unterhaltsam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln