Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Bright
Moonmoth:
Das World Building war wirklich eine vertane Chance, mal etwas Interessantes zu machen - mag sein, dass da noch viel mehr drinsteckt, aber davon haben sie nicht viel gezeigt und mich auch nicht unbedingt neugierig gemacht. Ich mochte allerdings die Leute vom magischen FBI, die waren cool.
Selganor [n/a]:
Naja... die Fortsetzung des Films wurde ja schon vor der Ausstrahlung genehmigt, es besteht also noch Chance, dass da noch was kommt.
Timberwere:
Wir haben den Film auch gerade gesehen. Ich kann mich der allgemeinen Meinung anschließen: Sehr cooles Worldbuilding, ansonsten halt so okay und guckbar, leichte Unterhaltung zum Nebenbeischauen.
Kowalski:
--- Zitat von: Selganor am 25.12.2017 | 19:37 ---Inwiefern ist das ein Weihnachtsfilm?
Nur wegen dem Erscheinungsdatum? Oder habe ich irgendwelche Verbindungen zu Weihnachten im Film verpasst?
--- Ende Zitat ---
Auch.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du hast eine (Wieder-)Geburt eines Retters.
Massig One-Liner.
Entzündete Orkweihnachtsbäume.
Mit der Menge an Regen war das in L.A. einer der Wintermonate (Dezember oder Januar).
Magietechnisch ist die Wintersonnenwende PERFEKT für eine Wiedergeburt.
Das hatte schon, gefühlsmäßig was von Die Hard und Lethal Weapon.
Ifram:
Die Gage von Will Smith hätte man sich sparen können, viele andere hätten seine Rolle spielen können. Der Rest wirkte nicht zu teuer, dann hätte das Budget leicht für eine kleine Serie gereicht. Die Handlung war nicht gerade viel, aber hätte für den Bogen einiger Folgen gereicht. Die zusätzliche Zeit hätte dem Hintergrund und den Charakteren schon gut getan.
Hätte hätte...
War unterhaltsam, aber leider irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch, zu wenig und zu viel zugleich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln