Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Bright
Haukrinn:
Also ich war eher negativ beeindruckt. Sah ein bisschen so aus wie ein Shadowrun-Abenteuer, welches ein fünfzehnjähriger geschrieben hat. Der einzige rote Faden bestand aus den im Minutentakt aneinandergereihten Logikfehlern. Die Tendenz immer dann wenn es gerade interessant wird einen blöden Spruch zu bringen und damit die aktuelle Szene zuverlässig zu torpedieren war auch eher unterwältigend.
Ich hab ja jetzt keinen wer weiß wie intelligenten Urban-Fantasy-Streifen erwartet, sondern eher einen witzig-spannenden Actionfilm. Aber das war echt kein guter Streifen. Fast schon auf Boll-Niveau, um genau zu sein.
Holothuroid:
--- Zitat von: YY am 28.12.2017 | 16:01 ---Z.B. was ein Bright und ein Wand ist, wie häufig und wie gefährlich die sind etc.
Da muss man sich sehr viel selbst erschließen und hat dann immer das Gefühl, irgendwas verpasst oder nicht komplett erfasst zu haben.
--- Ende Zitat ---
Bei Menschen 1:1M. Bei Elfen häufiger.
Ein Wand ist ein Ding das Wünsche erfüllt. Wenn man Leuchtend ist. Und die richtigen Wörter kennt.
Ich versteh auch nicht, was das Problem ist.
Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk
Viral:
das stimme ich zu. Schlimme Logiklücken fand ich in dem Film nicht. Er ist beim Setting an der Oberfläche geblieben. Es ist ja auch ein Film und keine Serie, die das breit auswalzt. Es ist ein interessantes Setting, weswegen hier das Bedürfnis da ist mehr Infos zu haben.
tartex:
Würde mich freuen, falls jemand die Logiklücken erklärt, die ich übersehen habe.
Neighbor's-Fridge-Logic >;D
Medizinmann:
welche Logiklöcher ? (und im Minutentakt ?)
Gegen den Canon kann er nicht verstoßen, da er den Canon ja erst setzt....
mit Neugierigem Tanz
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln