Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AiaAuo] Smalltalk

<< < (2/6) > >>

Waylander:
Ok, wenn HolyCleric5 Adelstan nimmt, würde ich Edric nehmen.

Blizzard:
Eine Sache vorab noch: Einige von euch werden sicherlich die Diskussion um SL-Punkte mitbekommen, ja teilweise vielleicht sogar mitverfolgt haben. Diejenigen, welche die Diskussion zumindest einigermaßen aufmerksam verfolgt haben, werden mitbekommen haben, dass mir diese SL-Punkte überhaupt nicht zusagen.  Conan 2d20 wiederum nutzt ja nun auch solche SL-Punkte in Form von Doom Points. Ich habe schon beim Coriolis-Forenspiel gesagt, dass ich die SL-oder Darkness Points wie sie dort heißen)zumindest für das Forenspiel nicht nutzen werde. Einerseits ist es legitim und mein gutes Recht als SL,diese Entscheidung zu fällen. Andererseits evtl. auch ein bisschen eine willkürliche Entscheidung...

Lange Rede, kurzer Sinn: Da ja in dem Zusammenhang um besagte Diskussion immer wieder von Transparenz und Fairness (am Spieltisch) die Rede war möchte ich zumindest hier, der Fairness halber mit euch diesen Punkt kurz diskutieren, ehe wir mit dem Forenspiel anfangen (vor allen Dingen, weil hier auch mehr Mitspieler sind, die es betrifft). Daher die Frage: Soll ich als SL für das Forenspiel hier Doom Points nutzen ?Oder ist es euch egal? Wenn die Mehrheit hier Wert darauf legt,dass ich bzw. wir mit den Doom Points agieren, dann würde ich mit den Doom Points arbeiten-euch (Mitspielern) zu Liebe. :P

Torshavn:
Von mir aus kannst du gerne ohne SL- Points spielen, das sind ja sowas wie Glückspunkte mit denen du die Ergebnisse der Spieler verändern kannst. Ich habe zwar noch nie damit gespielt. Aber als SL liegt doch sowieso alle Macht bei dir. Also ganz wie du magst.
Mich interessieren eher (gute) Geschichten. Die Regeln sind für mich eh Nebensache. :)

Blizzard:
Danke @Torshavn. Was sagen denn die anderen?

Waylander:
@Blizzard ich bin ganz bei deiner Argumentation. SL-Enpowerment braucht man nicht. Mach einfach einen guten Job und lass den Quatsch weg. Wenn du uns Spieler challengen willst, musst du mir keine SL-Punkte dafür bezahlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln