Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Switch - Wer hat es?

<< < (2/6) > >>

Talasha:
Ich werde noch ein bisschen Warten, ich liebe vor allem die Möglichkeit ohne Fernseher zu spielen. Einfach auf den Balkon flacken oder im Bett oder wo auch immer ein bisschen spielen gefällt mir sehr. Das System mit den beiden kleinen Kontrollern gefällt mir ebenfalls und ich bin gespannt wie es sich anfühlt.

Grummelstein:
Hab meine Switch und bin sehr zufrieden. Zelda sieht klasse aus & läuft flüssig, sowohl am TV, als auch "unterwegs". Mein WiiU Zelda habe ich noch nicht ausgepackt, kann daher keinen Vergleich ziehen. Der Pro-Controller ist super & die Joy-Cons liegen überraschend gut in der Hand (verdammt sind die klein!). Die Joy-Cons quer halten ist etwas seltsam (verdammt sind die klein!), aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Kommt die Switch grafisch an PS4, XBox One, oder aktuelle PCs ran? Nein. ABER, ich habe weder einen aktuellen PC, noch einen UHD/4K TV und war mit den Spielen der PS3 & XBox 360 optisch zufrieden. Das soll keine Entschuldigung sein, lediglich eine Erklärung für meinen Standpunkt bzgl. Grafik ect.

Ayou:
Ich habe auch noch keine und will sie mir aber holen. Voraussichtlich zum Ende des Jahrs. Für Zelda allein lohnt sich das derzeit nicht und meine finanziellen Möglichkeiten sind durch andere wichtige Dinge derzeit etwas eingeschränkt.

Da ich aber eine Wii U besitze werde ich die 70€ für Zelda auf dieser Plattform investieren, um es jetzt spielen zu können. Eventuell werde ich später die Switch Version nachkaufen. Mich würde der Eindruck von jemandem interessieren, der es auf der Wii U gespielt hat.

ElfenLied:
Meine Wermutstropfen soweit:
-kein Bluetooth: ich verwende unterwegs Bluetooth Kopfhoerer (Sony MDR1000X), und wieder auf Kabel umzusteigen gefaellt mir nicht.
-unguenstige Positionierung des Ladekabelanschlusses: Dieser befindet sich auf der Unterseite. Mit ausgefahrenem Standbein ist der damit nicht verwendbar.
-magere Batteriekapazitaet: 2.5h spielen bei voller Ladung?! Ernsthaft?

Grummelstein:

--- Zitat von: ElfenLied am  5.03.2017 | 11:38 ---Meine Wermutstropfen soweit:
-kein Bluetooth: ich verwende unterwegs Bluetooth Kopfhoerer (Sony MDR1000X), und wieder auf Kabel umzusteigen gefaellt mir nicht.
-unguenstige Positionierung des Ladekabelanschlusses: Dieser befindet sich auf der Unterseite. Mit ausgefahrenem Standbein ist der damit nicht verwendbar.
-magere Batteriekapazitaet: 2.5h spielen bei voller Ladung?! Ernsthaft?

--- Ende Zitat ---
Alles berechtigte Kritikpunkte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln