Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Kong: Skull Island
Vash the stampede:
Heya!
Ich weiß nicht warum, aber der Trailer von Kong: Skull Island haut mich einfach um. Ich finde ihn genial und freue mich affen-riesig auf den Film. :headbang:
Lyonesse:
Ja, hatte den Trailer im letzten Herbst entdeckt und nicht gedacht, dass der schon im Frühjahr kommt.
Das roch einfach zu sehr nach Sommer-3D-Blockbuster, aber cool dass er jetzt schon da ist.
Vash the stampede:
Mir hat der Film Spaß gemacht. Anders als Godzilla hielt der Trailer das Versprochene. Coole Action, gutes Tempo und ein bisschen Spaß. Hail to the King!
Orlock:
--- Zitat von: Vash the stampede am 11.03.2017 | 22:54 ---Mir hat der Film Spaß gemacht. Anders als Godzilla hielt der Trailer das Versprochene. Coole Action, gutes Tempo und ein bisschen Spaß. Hail to the King!
--- Ende Zitat ---
Ging mit ganz genau so. Mit dem Trailer und mit dem Film.
Absoluter Pflichtfilm für Monsterfilmfans. Für alle Anderen immer noch eine Empfehlung.
Lyonesse:
Der Film kommt recht schnell zur Sache und das ist in diesem Fall schnörkellose, gut eingesetzte
Monster-Action, ein Drehbuch mit dem einen oder anderen Twist, gute Schauspieler - die allerdings
unterfordert sind -, ordentliche Schauwerte und ein sehr beeindruckender Kong. Alles abgemischt mit
schöner Retro-Mucke und in der richtigen Länge.
Fazit: Es gab praktisch nichts zu meckern. So macht Kino Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln